Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ich wollte auch nach clare und ihrem Auge fragen. Ich gehe jetzt ins Bett. Ich bin total müde obwohl ich lange genug geschlafen habe.
Das LW macht das Licht aus.
-
Das LW wechselt die Betten und hofft, dass bei Clare alles in Ordnung ist. Gute Nacht!
-
LW hüpft hier ins nächste Bett....
-
Genug im Bett gelegen. hier ist jetzt Aufstehen angesagt. Es ist ziemlich kalt. Rauhreif auf der Wiese. Das LW wartet auf Besserung - wir wollen in den Garten.
Ob es wohl Clares Auge besser geht? Wir drücken die Daumen.
-
Guten Morgen! Die Vögel geben heute ihr Bestes - das LW freut sich am Gesang.
-
Guten Morgen! Sonnenschein
-
Ihr Lieben, meinem Auge geht es besser, nochmal gut gegangen☺. War schon ein Bisschen gruselig!
Ich verabschiede mich für2-3 Tag von euch und vom LW, Karfreitag...Karsamstag...
-
Das LW kommt mich besuchen, Zeit zum Aufstehen.
-
Zeit für das Mittagessen!
-
Doch nicht vor dem Frühstück. Das LW meint Rentner haben eben jeden Tag Feiertag
-
Bald hast Du es auch geschafft, Beo
-
Ich freue mich, dass Clare wieder adleräugig ist. Schöne Ostern für dich und deine Lieben
Hier gibt es Kaffee und Mohnkuchen. Das LW hat sich mit mir gefreut, als ich die endlich blühenden Winterlinge gefunden habe.
-
Das LW wünscht Rumpels, dass sie nicht mehr Auto fahren müssen und eine Polizeikontrolle auf Opiate positiv wird. Ansonsten - Mohnkuchen nicht mehr als ein Stückchen!
-
Heute fahren wir nirgends mehr hin und können Mohnkuchen futtern bis wir platzen.
Ich dachte allerdings, dass aus dem "Kulturmohn" die Opiate rausgezüchtet sind
-
Dann lohnt sich Mohnkuchen backen ja gar nicht mehr. Das LW weiß, dass es hier Bienenstich gibt. Die Vögel beginnen mit dem Nestbau.
-
Leider habe ich keine Wollfäden mehr, die ich in Zweige hängen kann. Früher habe ich das gemacht und mich amüsiert über die Vögel, die sie wegschleppten.
Heute schleppen sie Moos und Gras. Das LW guckt auch zu.
Regenfisch, ich werde mich mal schlau machen, wie viel Mohn auf den Kuchen muss bis die erhoffte Wirkung eintritt.
-
Erhoffte Wirkung?
-
Das LW ist gepannt, was Rumpel in Erfahrung bringt.
-
Nicht nur das LW, ich würde das auch gerne wissen. Heute war Frühjahrsputz im Hasenhaus. Jetzt duftet es dort nach Heu und Stroh. Auch der Katze gefiel es dort sehr gut. Sie wollte gar nicht mehr raus und wurde schließlich von den rechtmäßigen Bewohnern raus geekelt.