Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Oh je Vingela - das tut mir leid.
-
vingela, das ist wirklich eine schlimme Situation. Deine Freundin wird jede Unterstützung brauchen, die sie bekommen kann. Das LW bleibt erst einmal bei dir.
Urlaub ist wirklich fein, geli. Ich habe lange mit einem guten Freund telefoniert, den wir leider viel zu selten sehen. Gut, dass es Telefon und Internet gibt.
-
Oje, das ist schlimm, vingela. Das LW leistet dir weiter Gesellschaft.
-
Das LW sucht meinen Regenschirm. Ich muss nachher nochmal los und mit dem schönen Wetter ist es leider schon wieder vorbei.
LG, Bella
-
Das sind echt furchtbare Neuigkeiten. Ich wünsche deiner alten Freundin viel Kraft, das durchzustehen. Ich mag mir das Gefühl gar nicht vorstellen.
Über meine persönliche Situation hier bin ich sehr erleichtert. Der Orthopäde meint nach Röngten, dass mein Dauerhüftschmerz nicht auf Gelenkathrose zurückzuführen ist, sondern vermutlich auf Muskelprobleme. Mir rollt grad ein Zentner Steine vom Herzen.
da freue ich mich mit dir Suzan.
Meine älteste Freundin ist nicht wirklich alt, mit ihr bin ich nur schon seit längstem von all meinen Freundinnen befreundet. Sie ist erst 47! Ich bin von dieser Nachricht so geschockt. Sie war immer gesund, keine gesundheitlichen Probleme. Sie ist vor vor sechs Jahren Witwe geworden, das war schon ein schwerer Schicksalsschlag und nun das. Sie lebt in Oberhausen... zu weit weg um wirklich da zu sein. Ich bin grad ratlos.
-
Oh vingela, das ist ja furchtbar!!!
Kann man gar nicht mehr dazu sagen.
Das LW freut sich mit Suzann und schubst mich, weil ich seit Jahren nicht mehr meine Hüftgelenke habe röntgen lassen...kann halt nicht schlimmer werden.
Ich muss jetzt zum Nachtdienst.
-
Seltsamerweise bin ich nach der Zeitumstellung noch früher müde als vorher. Müsste es nicht genau anders herum sein?
-
-
Eine Entzündung im Bein...dann eine verstopfte Aterie... Was oder warum dies genau passiert ist, wissen nicht mal die Ärzte. Ich habe heute Abend noch mit ihrem Lebensgefährten gesprochen. Schlimm ist, dass man sie nicht darauf vorbereiten konnte, sie ist erst gestern ins Krankenhaus gekommen, sie wurde operiert und man hat vergeblich versucht das Bein zu retten.
-
Schlafen und Fressen bestimmen auch hier die Gelüste.
-
vingela Ich wünsche deiner Freundin viel Kraft, das sind wirklich schlimme Nachrichten! Wenigstens ist sie nicht ganz allein...
Rumpelstilzchen Mir geht es diesmal komischerweise auch so, dass ich früher müde werde, obwohl ich dank Ferien morgens sogar länger schlafen kann! Sehr seltsam...
Das LW reicht mir meinen Tee, es wird Zeit, dass ich hier in die Gänge komme.
LG, Bella
-
Guten Morgen!
-
Guten Morgen! Das LW hat sich mal richtig ausgeschlafen.
-
Das LW war eben mit mir am Bahnhof und hat die Fahrkarte nach Hannover umgebucht. Wären keine Ferien, würde der Zug planmäßig fahren... sowas Doofes!
Jetzt muss ich aber erstmal meine Tasche für die Fahrt zur Schwiemu packen, bis Ostersonntag bin ich dann auch erstmal offline.
Falls ich es heute nicht mehr hierher schaffen sollte, wünsche ich Euch allen schon mal schöne und hoffentlich auch ein bisschen sonnige Ostertage!
LG, Bella
-
Das LW hat sich anstecken lassen und hat mich zum Bahnhof geschickt. Mein Zug fährt wie geplant. Jetzt muss ich nur noch den Kofferservice erreichen.
-
Das LW schickt mich ins Bett.
-
Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und sehr hungrig. Das LW schiebt mir einen Bordell-Fisch in die Röhre.
-
Das LW kann mir leider auch nicht erklären, was wohl ein Bordellfisch ist.
Ich habe gestern die kranke kleine Nichte gehütet, weil Mama arbeiten musste. Das war äußerst unterhaltsam. Ich liebe kleine Purzel Vor allem, wenn sie erfindungsreich sind, weil die Verständigung nicht klappt. Was sie (1 1/2) sagt, verstehe ich nämlich manchmal nicht. Mittlerweile hat sie gelernt, dass es dann nicht hilft, zu brüllen.....ein Stadium, das mancher Erwachsene nicht erreicht.
-
Mann, habe ich schon eimal gesagt, dass ich Laubbläser am Morgen hasse. Das LW ist für die Abschaffung der Drecksdinger.