Ihr macht mir Mut, ehrlich. Das LW leidet mit mir.
Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Mein kleines vingela Kind hat eine andere Ausbildungsstätte gefunden...so schnell kann’s gehen. Das LW ist überrascht freut sich aber auch.
-
Vingela
-
Da kann ich beruhigt schlafen gehen. Das LW nehme ich mit.
-
Der Tiger aufpoliert, die Eulenkinder bestens versorgt. Dann ist alles bestens und ich kann unbesorgt wieder ins Bettchen kriechen.
Vielleicht singt mir das LW ein Schlaflied.
-
Von wegen poliert. Nur kurz geschlafen, schon wieder wach. Das LW ist ratlos.
-
Hier auch. Und es regnet schon wieder. Guten Morgen!
-
Kein Regen, trotzdem wieder wach. Da mir das LW offenbar ein schönes Schlaflied gesungen hat, sogar einigermaßen wach.
Frühstück gab es auch schon. Gleich geht es ins Büro.
-
Auch ich bin trotz Ferien schon seit fast 2 Stunden auf; irgendwie finde ich diesmal keine Ruhe.
LG, Bella
-
Dann kocht das LW mal eine Runde Kaffee, Rotweinkuchen ist auch noch da.
-
Ich bleibe lieber beim Tee, Kaffee vertrage ich im Moment dank der Cortison-Tabletten nicht so gut. Außerdem fährt mein Kreislauf schon seit Tagen wieder Achterbahn. Das LW bringt mir aber ein Probierhäppchen Kuchen vorbei.
LG, Bella
-
Tee ist auch schon fertig und kommt mit dem Kuchen. Das LW bleibt hier.
-
Du darfst es gern behalten, hier wird jetzt eh nur gebügelt...
-
Das LW wart dabei beim Bügeln Aktiv und Passiv zu verwechseln.
-
Das LW fühlt sich allein gelassen.
-
Das LW fühlt sich hier wohl. Wir haben Dieters Buch beendet.
-
Von wegen - das LW war mit mir sehnlichst erwartete Bücher beim Buchhändler abholen. Und das dauert seine Zeit.
-
Hier hat das LW die Sonne gesucht - und Schuhe gefunden.
-
Ich habe heute so schlechte Nachrichten bekommen, dass das LW bei mir bleiben muss. Meiner ältesten Freundin, wird völlig überraschend das Bein amputiert. Das ist so furchtbar.
-
Das sind echt furchtbare Neuigkeiten. Ich wünsche deiner alten Freundin viel Kraft, das durchzustehen. Ich mag mir das Gefühl gar nicht vorstellen.
Über meine persönliche Situation hier bin ich sehr erleichtert. Der Orthopäde meint nach Röngten, dass mein Dauerhüftschmerz nicht auf Gelenkathrose zurückzuführen ist, sondern vermutlich auf Muskelprobleme. Mir rollt grad ein Zentner Steine vom Herzen.