Die Sonne scheint auch hier. Das LW nehme ich mit, wir brauchen Spüli, denn Sie Spülmaschine ist kaputt.
Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Zur Belohnung haben wir für jeden ein Stück Kuchen mitgebracht. Das LW war begeistert.
-
So, der Bespaßungsteil des Kindergeburtstags wurde erfolgreich absolviert, jetzt sitzt die Kükenschar im Schlafanzug vor dem Fernseher und guckt "Vorstadtkrokodile" - dumm sind sie ja nicht, das Buch müssen sie nämlich derzeit für die Schule lesen... Wir haben sogar noch Teil 2 und 3, sie sind also fürs erste versorgt...
Das LW lehnt sich erschöpft zurück, am liebsten würde es jetzt schlafen gehen.
LG, Bella
-
Ich habe schon einige Monate keine Spuelmaschine. Ich brauche eine neue Küche, weiß das LW.
-
Das L W geht mit mir ins Bett!
-
Ich habe schon einige Monate keine Spuelmaschine. Ich brauche eine neue Küche, weiß das LW.
Wir auch, aber erst brauchen wir eine neue Heizung. Das LW geht mit dem Hut herum.
-
Gute Idee, Fischlein. Du kannst ja noch Singen dazu.
-
LW zählt die Kröten in Frau Fischs Hut und rechnet mir vor, was unsere diesjährigen Projekte kosten: Carport, Hühnerstall, Gartenzaun
-
Gute Nacht, das LW träumt heute bei mir.
-
Und jetzt ist es schlaflos im Rumpelstilzchenheim. Selten, kommt aber vor.
Dann ist es auch ganz plötzlich eine Stunde später.
-
Was für eine nervige Schicht. Alle irre da draußen, urteilt das LW.
-
Das wird an der Zeitumstellung liegen, lieber Tiger. Die verwirrt die Leute.
Kein Wunder, wenn man immer wieder darüber nachdenken muss, ob die Uhr jetzt vor oder zurück gestellt werden muss.
-
Das LW weiß, dass ich meine Schicht kurz vor der Umstellung beendet habe. Und gedacht haben die meisten ohnehin nichts, wie mir schien. Überhaupt nichts.
-
schlafen ist hier auch nicht mehr angesagt
LW reicht mir die Kopfhörer. Jetzt eine schöne Geschchte.
-
Zeitumstellung? Das ist komplett an mir vorbei gegangen. Guten Morgen!
-
Guten Morgen! Hier wurde auch geträumt, gealpträumt.
-
Ich kann Tigers Beobachtung über' s Nicht-Denken bestätigen.
Immerhin wurde hier schon gefrühstückt und die Almanach Lesung am Wochenende durchgeführt. Ein wenig Geist wurde schon gebraucht. Das LW kichert.
-
Das letzte Wort über die Übernachtungsparty wurde gesprochen - dank Zeitumstellung haben es einige der Möchtegern-Pubis tatsächlich geschafft, durchzumachen! Obwohl ich von allen hier wohl am meisten geschlafen habe, bin ich trotzdem fix und alle.
Das LW macht die Terrassentür auf, vielleicht macht mich ein bisschen frische Luft wieder munterer!
LG, Bella
-
Durchmachen kann man nur, wenn man ganz jung ist. Ich kann das nur in Ausnahmefällen. Und dann bin ich am Folgetag zu nix zu gebrauchen.
Falls es zu Ostern doch schönes Wetter geben sollte, können wir das Familien-Kaffeetrinken auf der Terrasse abhalten. Gekehrt und geputzt habe ich. Sogar den Adventskranz entsorgt. Das LW wollte ihn schon zum Osterkranz umfunktionieren. Er war aber doch arg dürr.
-
Ich habe jahrzehntelang fast jede (Arbeits-)Nacht durchgemacht, bin Rumpelstilzchen zufolge also SEHR JUNG!
Das LW meint, ich hätte nicht alle Tassen im Spind.