Überhaupt schadet zu viel waschen nur.
Das LW hat mit mir gefrühstückt. Heute gibt es nur angenehme Arbeit. Das freut mich.
Überhaupt schadet zu viel waschen nur.
Das LW hat mit mir gefrühstückt. Heute gibt es nur angenehme Arbeit. Das freut mich.
Das LW schüttet mir Kleingeld, viel, viel Kleingeld in die Tasche. Ich muss diesmal mit dem Bus überland zu meinen Eltern zum Saubermachen fahren. Das Auto ist morgen unterwegs.
Das LW begleitet mich in die Stadt.
Und mich begleitet das LW einkaufen.
Da muss das LW nur wieder die schweren Taschen tragen. Bei mir muss es nichts tragen, nicht mal die Verantwortung.
Hier hat es das LW auch sehr schön. Es kann mit mir in den Garten gehen und ein wenig Sträucher schneiden. Bei Vogelgesang. Das Wetter könnte allerdings noch besser sein.
Solange Kleingeld zum Busfahren noch reicht, Clare....
Hier musste das LW nur darauf achten, dass nicht zu viel gekauft wurde. Ich habe ja meinen Hacken-Ferrari.
Das LW hat mit mir den Großeinkauf fürs Wochenende erledigt. Die Jüngste feiert endlich ihren Geburtstag nach - gsd sind dann Ferien, damit wir uns von der Party wieder erholen können!
LG, Bella
Das LW begleitet mich zum Nachstechtermin.
Oh, da ist das LW aber auf das neue Bildchen gespannt. Ich schaue derweil dem Schneetreiben zu und lese.
Nachstechen hört sich irgendwie gruselig an. Das LW flieht erschreckt zu mir.
Kein neues Bild Fischli, der Arm musste nur nachgestochen werden und die Blumen haben ein wenig Farbe bekommen.
So. GöGa geht es schon etwas besser, was bin ich froh.
Ich nehme das LW nun mit aufs Sofa.
Schön, dass es deinem Mann besser geht, vingela.
Das LW macht einen Ausflug auf mein Sofa.
Das freut das LW. Endlich mal eine gute Nachricht.
Das LW hat heute Nacht einige Ausflüge ins Hamburger Umland unternommen.
Morgenstund hat Arbeit im Mund... Das LW bäckt mit mir Muffins für die Party heute nachmittag und legt Fleisch fürs Mittagessen ein.
LG, Bella
Das LW freut sich mit dem Tiger über seine Beute und bietet bella einen Kaffee an für eine kleine Pause. Guten Morgen!
Danke Regenfisch , einen Kaffee kann ich jetzt gut gebrauchen. Ich habe schon richtig viel erledigt hier, sodass ich jetzt erstmal ganz entspannt ein bisschen Skifliegen gucken kann. Ist ja das letzte Event der Saison.
LG, Bella
Guten Morgen! Wer mit Mitternacht fernsieht, darf morgen länger schlafen.
Wir nutzen das schöne Wetter und starten zu einem Spaziergang. Das LW freut sich und kommt mit.