Heute machen alle Aktivitäten Spaß, die sich im Warmen abspielen und am besten noch wärmer machen, meint das LW.
Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Heute machen alle Aktivitäten Spaß, die sich im Warmen abspielen und am besten noch wärmer machen, meint das LW.
Jaaa, Spekulatius essen zum Beispiel! Mein Sohn liebt die so sehr, dass wir immer ein paar Packungen horten, damit sie noch bis zum Sommer reichen... Eben
habe ichhat das LWihm ein paar geklautsich ein paar von ihm ausgeliehen. -
Voll erholt zurück vom Wellnesskurzurlaub überreicht mir LW die Schlusslaterne des Schreibwettbewerbs. Macht nix, dabei sein ist alles. Dafür freut es mich, dass ich bei der Verfasserin von der Amsel auf die richtige LW-Eule getippt hatte
-
Welcher Schnee? Hier ist es knochentrocken, dazu ein strahlend blauer Himmel. 30° mehr und es wäre perfekt, meint das LW.
-
Sonnig und trocken ist es auch hier. Aber kalt, sehr kalt.
Das LW meint, ich soll mich aufs Sofa setzen und lesen.
-
Ich bin froh, dass ich in diesem Jahr nicht auf der Buchmesse war. Wer weiß, wann ich nach Hause gekommen wäre. Das LW meint, die Bahn hat es echt drauf.
-
Fischlein, Du wolltest doch?
Bin auch froh, dieses Jahr vor Ort geblieben zu sein. Unser Bücherfruehling ist ohne Bahn erreichbar.
-
Mein Schwägerin wollte aus Leipzig raus und uns besuchen. War nicht zu machen - die Züge fuhren nicht.
Tiger, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Für mich würden 25° reichen, aber ich bin nicht kleinlich. Ich suche den Knopf, um die große Heizung anzuschalten.
Suzann, wirklich wahr? Woran nur? Am wichtigsten finde ich immer, du magst deinen Text noch immer.
Das LW zündet bei Suzann die Schlusslaterne an, dann kann sie schön leuchten.
-
30 Grad mehr - dann wären es fast 25 Grad plus! Keine Winterklamotten mehr!
Vielleicht sollte ich doch einen Schlitten bauen und Schlittenhunde anschaffen.
Die Eiszeit kommt.
-
Na, nicht gleich übertreiben. Schnee im März gab es auch in unserer Kindheit, in meiner jedenfalls.
Das LW recherchiert mit mir zum Thema Joga, das ich zusätzlich zu meinem Sport machen möchte, vielleicht, und vielleicht sollten wir mal Frau Suzann fragen, die kennt sich aus.
-
Ich finde Schnee im März jetzt auch nicht so ungewöhnlich, auch das es sehr kalt werden kann ist nichts Neues. Schön finde ich das trotzdem nicht. Bin froh, dass wir keinen Schnee haben, mir reichen schon die - Temperaturen.
-
Ihr werdet es nicht glauben, aber da wir in diesem Jahr für unseren Garten verantwortlich sind (und unsere Mitbesitzer in Sachen Rasen sehr spießig sind ), liebe ich gerade die Schneedecke darauf.
-
Hihi, ja, der späte Winter hat auch seine Vorteile.
Hier hat sich der heftige und eiskalte Wind gelegt. Das gefällt mir und von mir aus darf das sonnige, kalte Wetter gerne noch bleiben. Jedenfalls solange die Alternative Regen und Schmuddelwetter ist.
Das LW hat mit mir gefrühstückt und gaaanz langsam gehen wir den Montag an.
-
Das LW schickt mich zum Sport und zum Einkaufen. Danach muss der Frühlingsputz anfangen, auch wenn draußen noch Winter ist.
Ich kann mich übrigens auch noch an Schnee im März erinnern; wenn Ostern früh lag, haben wir auch öfter noch Ostereier im Schnee gesucht. Dank der echten Hasenspuren im Schnee war das dann sogar sehr überzeugend!
LG, Bella
-
Das LW schickt meinen GöGa nochmal zum Arzt. Die Grippe hat uns hier noch fest im Griff.
-
Guten Morgen! Sicherlich gab es im März schon Schnee, ich wurde mit Schnee geboren, aber er hielt nie so lange an.
-
Das LW meint, zumindest die Frühjahrsmüdigkeit ist schon angekommen. Ich bin sooo müde, könnte mich hier einfach zusammenrollen und schlafen. Leider geht das nicht...
-
Ich habe früh, gut und lange geschlafen, und zur Belohnung scheint heute schon wieder die Sonne. Glaubt zumindest das LW.
-
Guter Schlaf ist etwas sehr Feines
Zusammen mit dem LW habe ich heute Eichhörnchen gescheucht. Ich habe noch nie gesehen, dass die Biester auf die Jagd nach Vögeln gehen - hier hat eines das heute getan. Hinterlistiges Tier.
-
Jeder wie er kann, meint das LW. Bei uns werden die Eichhörnchen von Meisen gejagt. Großstadt verroht selbst die harmlosesten Vögelchen.