Das LW schickt Mr. Regenfisch zum Bäcker. Guten Morgen!
Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW mag keinen Schnee mehr! Aufstampf! Es möchte Frühjahrsklamotten tragen können.
-
Hier ist schönstes Winterwetter, der Schnee rieselt, der Sturm pfeift und der Bauer fährt gerade mit einem seltsamen Teil über die Euro-Brachen-Wiesen, das so ganz leicht den Boden aufrauht. Hat er noch nie gemacht. Das LW wundert sich auch.
Mir ist es ja lieber, es bleibt länger kalt und es gibt dafür nicht wieder so einen schlimmern Frost im April. Der hat uns letztes Jahr die gesamten Apfel und Pflaumenblüten ruiniert.
-
Das LW freut sich mit mir, dass das Klassenfest allen gut gefallen hat und auch das große Bellakind seinen Turnwettkampf gut überstanden hat. Jetzt noch eine kleine Stärkung, ehe es an die Bügelwäsche geht.
LG, Bella
-
Hier schneit es nicht, hier stürmt es. Will auch keiner. Das LW schreibt meinen Einkaufszettel fürs Wochenende.
-
Hier sieht das LW das übliche Grau. Das LW guckt Lautern gegen Pauli gegen Despressionen.
-
Hmmm, ob Lautern gegen Pauli da weiterhilft? Aber ich bin ja nicht so der große Fußballfan. Ich empfehle den Anblick der sich um's Futter zankenden Amseln. Und dann mischt noch der Buntspecht mit.
Das LW findet das auch sehr amüsant.
-
Hier sieht das LW das übliche Grau. Das LW guckt Lautern gegen Pauli gegen Despressionen.
Gegen Depressionen???
-
Nach dem Besuch im Krankenhaus mache ich mich ans Abendessen. Das LW guckt mir über die Schulter.
-
Hier wartet das LW hungrig darauf, dass die Männer mit Futter nach Hause kommen!
LG, Bella
-
Hier liegt so viel Schnee wie im ganzen Winter nicht, scheint mir jedenfalls so. Ich liebe ja Schnee, aber im März...Egal!
Das LW freut sich mit mir, dass jetzt endlich mal alle zu Hause sind. Nur noch alle schnell baden(ich bin schon fertig) und dann machen wir es uns gemütlich.
Ich könnte ja Kakao kochen
-
Lecker Kakao. Hier gibt es heißen Tee.
Und in diesem Jahr ist der März eindeutig noch ein Wintermonat.
Aber es hilft alles nix - nächste Woche fange ich an, Sommerpflanzen auszusäen. Natürlich müssen die dann im Haus bleiben.
Das LW macht es sich auf dem Sofa gemütlich und ich auch.
-
Heute Nacht hat sich das Taxifahren mal so richtig gelohnt, freut sich das LW.
-
Das ist schön, harimau!
Hier hat das LW schon fleißig Schnee gekehrt, obwohl es nicht wirklich was bringt, weil der Wind gleich wieder alles zuweht. Aber man sieht wenigstens, dass ich versucht habe, meiner Bürgerpflicht nachzukommen!
Hier ist heute Stichwahl für den Landrat; bei dem Wetter kann ich mir gut vorstellen, dass sich die Wahlbeteiligung den Außentemperaturen angleicht... Da lob ich mir doch die Briefwahl.
Einen schönen Sonntag Euch allen,
LG, Bella
-
Hihi, Schnee kehren kann man sich hier wirklich auch sparen. Allerdings ist es auch nicht viel - der Sturm hat schon einiges weggepustet.
Der Wind tobt noch immer heftig. Das LW bewundert die aufgewirbelten Schneeschleier.
-
Bevor ich mich dem Bügelberg widme, füttere ich das LW und mich mit Obst.
-
Den Bügelberg habe ich gestern schon abgearbeitet! Sobald ich die Familie abgefüttert habe, habe ich sozusagen frei, dann ist Lesen und Skispringen gucken angesagt. Das LW hält das für einen ausgezeichneten Plan.
LG, Bella
-
Betrachte Schneeschippen als kostenlosen Sport, Bella, sagt Lesebiene, die dafür einen Hausmeister bezahlt.
-
Hier gibt es jetzt Kaffee und Kuchen. Das LW möchte auch.
-