Das LW war mit mir beim Sport-mein Trainingsplan ist fertig, ich glaub die wollen mich da umbringen. Sport ist eben doch Mord.
Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Alles in Maßen, meint das LW.
Nix gegen Sport, aber ich brauche auch Erholung.
-
Immer mit der Ruhe und schön Pause zwischen den Übungen.
-
Feierabend!
Das LW taktet meinen morgigen Tag, damit ich es noch schaffe zum Sport zu gehen, bevor ich zum Spätdienst muss. Eine Kollegin ist krank, und ich muss einspringen.
-
Guten Morgen! Ich spendiere dem LW eine Tasse Kaffee.
-
Und ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Das LW bekommt bei mir einen Kaffee und ein Häppchen für zwischendurch, bis zum Mittagessen dauert es heute noch länger.
LG, Bella
-
Total verpennt heute!
-
Das LW wartet mit mir auf den Heizungsmonteur.
-
Das LW, Steffi und ich überlegen mittlerweile ernsthaft, aus Hamburg fortzuziehen. Seit Jahren gab es praktisch keinen Sommer mehr, keinen Winter, nicht einmal einen richtigen Frühling oder Herbst. Dieses dauergraue nieselige Nicht-Wetter tötet jede Lebensfreude.
-
Hab ich mir eher aufgrund der politischen Lage auch schon mal überlegt, das Ding mit dem Auswandern. Nur- wohin? Österreich geht nicht, Frankreich und England auch nicht, Polen, Ungarn, Spanien, USA? Haha.
-
Gerade zurück vom Stricken. Ich würde meine Rente auch gerne in wärmere Regionen verbringen. Australien?
-
Australien fehlt in meiner Auflistung oben, ja.
-
Eine Rückkehr nach Malaysia stünde aus vielen Gründen ganz oben auf der Liste, aber wovon dauerhaft leben? Wenn wir darauf eine Antwort hätten, wären wir schon lange weg.
-
Von Taxi auf Riksha umsteigen, dürfte auch nicht das Gelbe vom Ei sein.
-
Eben.
-
Wenn ich da nur eine Antwort drauf hätte...
Das LW nimmt mich mit zur Theaterprobe. Ich erwäge ernsthaft aus dem Verein auszutreten. Die Gruppen können sich untereinander nicht ausstehen. Da gönnen die Hochdeutschen den Plattdeutschen nichts und umgekehrt genauso, wir von der Maske stehen immer mitten drin... Die Jugendgruppe schminkt sich lieber selbst, die erkennen noch nicht, dass ein Bühnen Make- up, doch ganz anders auszusehen hat, als das zur Schule.Die dankbaren Schauspieler kommen aus der Gruppe der Kinder. Aber die haben maximal drei Auftritte pro Jahr.
Nun kann ich aber nicht kurz vor der Premiere das Handtich werfen und meine Kollegin im Stich lassen, also hab ich ZWÖLF Aufführungen vor mir.
-
-
Wir wandern alle zusammen aus. Hauptsache Wärme. Das ET 2019 findet dann halt outback statt.
-
Ich möchte nicht auswandern, nö!
Das LW auch nicht.