Das geht aber gar nicht, meint das LW. Da müssen wir uns was einfallen lassen.
Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
LW bewundert Claire für ihre Geometriekenntnisse und misst mit dem Geodreieck die Entfernung vom Dschungel zur Nordsee. Nur welcher Dschungel? Wir sind nicht uptodate.
-
-
Schlafen?
Dann nehme ich mal das LW, damit du weiter geheimnisvoll sein kannst.
Und bin erschüttert über das i, das Frau Suzann mir untergejubelt hat
-
Dann nehme ich mal das LW, damit du weiter geheimnisvoll sein kannst
Nein, nein, nein. Lesen war die Antwort. Und das LW bleibt hier. Ich muss ihm doch noch vorlesen!
-
Das LW kann schon seit langer Zeit allein lesen, glaub's mir!
Ein Bisschen Schlaf könnte es allerdings gebrauchen. Ich nehme es am besten mir ins Bett!
Gute Nacht!
-
Nur weil das LW alleine lesen kann, heißt das noch lange nicht, dass es sich nicht gerne etwas vorlesen lässt.
-
Guten Morgen! Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
-
Das LW staunt, dass das Wetter immer wieder neue Scheußlichkeiten auf Lager hat - heute Matsch mit Regen und knapp über Null, bäh!
LG, Bella
-
heute Matsch mit Regen und knapp über Null, bäh!
Das LW staunt vielleicht, aber ich
Nein, ich will nicht raus, aber ich muss. Wenn ich eins hasse, dann nass und knapp über Null Grad.
-
Guten Morgen!
Das LW trinkt noch seinen letzten Schluck Tee aus und scheucht mich nebenbei durch den Haushalt, damit ich fertig bin, bevor ich zum Spätdienst muss.
-
Guten Morgen! Schneeregen! Gut, dass ich nicht raus muss.
-
Ich muss raus, aber hier ist es trocken. Sogar die Sonne blinzelt ein Bisschen raus. nachher soll es noch etwas schneien. Besser geht's nicht, freut sich das LW mit mir.
-
Es hat nicht wirklich geregnet, also war es doch nicht so schlimm. Das LW wusste das eh schon.
-
Also hier ist es schlimm, kalt und nass. Einfach widerlich, finden das LW und ich.
-
Hier ist es auch sehr ungemütlich draußen. Das LW macht sich einen warmen Tee, Couch, Decke und Buch müssen leider noch warten.
LG, Bella
-
Das LW kommt zu mir zum Mittagsschlaf.
-
Das LW hilft mir beim Abendbrot zubereiten.
-
ch entschuldge mch n aller Form für überflüssge Buchstaben n menen Beträgen bei Clare. LW entzeht mr zur Strafe für 24 Stunden de i-Lzenz.