Das LW mag nicht in die Schule, es kommt lieber mit mir zum Frühstücken.
LG, Bella
Das LW mag nicht in die Schule, es kommt lieber mit mir zum Frühstücken.
LG, Bella
Müsli und Kaffee intus und schon wieder wird es dunkel draußen.
Die Nachbarn haben mit einer wundervollen Überraschung diesen trüben Tag aufgehellt. LW gratuliert mit mir zur Vermählung
Das LW begleitet mich zu einer Beerdigung. So nah liegen die Dinge beieinander.
Das LW freut sich mit mir aufs Wochenende!
Liebe und Tod, so nahe beieinander. Carpe diem sagt das LW.
Das LW hilft mir wach zu bleiben. Ich habe mich leichtsinnigerweise für heute Abend noch verabredet, dabei könnte ich im Stehen einschlafen...
LG, Bella
Das LW war schon mit mir Kaffeetrinken.
Ich komme erfrischt vom Hüften schwingen, verspeise jetzt mein Abendessen und räume dann noch ein wenig auf, bevor ich mich aufs Sofa schwinge. Das LW meint, Ruhe muss sein.
Ruhe hatte ich schon genug heute. Ich habe richtig lange schlafen können. Heute muss ich dann nicht mehr zum Nachtdienst, das WE kann also schon anfangen
Das LW schaut mit mir die Tagesschau. Mal sehen, was alles so los war.
Das LW schaut SoKo Leipzig.
Das LW ist erfrischt aufgewacht und hält jetzt nach Frühstück Ausschau. Hier hat es gute Aussichten.
Frühstück bekommt es bei mir, dann geht es zum Sport.
LG, Bella
Müsli verspeist.
Guten Morgen! Die Jugend muss heute in die Schule, deshalb gehen Mr. Regenfisch und ich zum Frühstück aus.
Aber hallo! Frühstück außer Haus ist aber auch was Feines.
Das LW beklagt meinen schlappen Zustand. Werde ich mich jemals wieder einigermaßen fit fühlen?
Das LW schickt dem Tiger jede Mange Vitamine, in fester und flüssiger Form. Mit Sonne kann ich leider nicht dienen, hier schneit es.
Das LW schickt eine Kiste grünes Bierflaschen nach HH.
Ich und das LW schicken dem Tiger: Energie, Bier , Watt und von allem was ich erübrigen kann.