Schnee haben wir nicht. Mittags kam sogar die Sonne raus. Aber kalt. 2 mickrige Grad.
Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
Ein Vergnügen war es nicht gerade, den Herrn Rumpelstilz zu seiner Physiotherapie zu fahren. Ein Auto im Straßengraben (Insassen wohlauf), eines wurde auf der Dorfstraße auf den Abschleppwagen geladen und überall schmierseifenglatt. Das LW meint dazu nur: immer hübsch langsam.
-
Rumpel
Ich fahre jetzt seit fast 30 Jahren Auto, ich hasse es aber immer noch bei Schnee oder Glätte zu fahren.
Meine Kleine hat jetzt seit fast einer Woche ihren Führerschein und es ist viel anstrengender sie zu begleiten als ihre Schwester. Das LW sitzt immer dabei und beruhigt meine Nerven.
-
Die Aufgabe hatte mein Papa, als fahren lernte. Er war erstaunlich ruhig.
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wacherden.
-
Heute könnte ich endlich mal ausschlafen, da reißen mich Zahnschmerzen um 6 aus dem Bett. Das LW ist empört.
-
Zahnschmerzen und das, nachdem ihr sowieso schon so geplagt wart! Das finden das LW und ich gemein.
Mit meinem Vater zu fahren, egal ob als Fahrer oder Beifahrer, war schon immer die Höchststrafe und konnte absolut nicht empfohlen werden.
Kein Wunder, dass ich unbedingt für Prüfungen der Fahrtauglichkeit bin.
-
Das LW weiß, dass ich bis zu meinem 25. Lebensjahr 18 (!) Unfälle als Beifahrer miterlebt habe. Mein Vater, ein sehr guter und vor allem entspannter Fahrer, war der einzige, neben dem ich keine Angst hatte.
-
Dann beneide ich dich um diesen umsichtigen Vater, lieber Tiger.
Ich musste vorhin mein Auto bei den Nachbarn unterstellen und zu Fuß nach Hause gehen. Der Sturm hat eine große Tanne über das Sträßchen gekippt. Außerdem warnt das LW vor frei fliegenden Dachziegeln.
Heftig.
-
LW ist froh, dass es im Süden eingermaßen windstil ist. Ich hoffe, das bleibt so
-
Hier wechselt es dauernd, man kann beobachten, wie die Wolken hin und her fliegen. Gerade biegen sich die Bäume beängstigend.
-
Hier stürmt es auch heftig, und ich muss nachher noch raus. Dienst ist Dienst, hilft ja nix.
Das LW ist aber froh, dass mich mein Angetrauter hinfährt, damit mir nichts auf den Kopf fällt auf dem Weg zur Straßenbahn und dann zum Krankenhaus.
-
Hier flaut der Wind langsam ab und wir sind froh, dass der schlimmste Schaden die Satelitenschüssel ist.
Das LW meint, da kann man froh sein.
Komm heile an, Clare
-
Hier wird es noch paar Stunden dauern, bis er durch ist. Hilft ja nix. Hoffentlich schlafen die Patienten trotzdemKein Wetter für Demente, orakelt das LW. Bringt viel Unruhe...
-
Hier war Friederike bisher brav. Kaum hat die Schule wieder angefangen, bin ich zum Lesen zu müde. Das LW tröstet mich.
-
Hier stürmt es mal ausnahmsweise weniger als bei euch oder ich bin schon so abgehärtet das es mir gar nicht mehr auffällt.
Das LW ist trotzdem genervt von mir. Ich bin angespannt, gereizt und ich mache mir ständig Gedanken um nichts, es ist kaum auszuhalten mit mir.
-
Das LW nimmt vingela mit nach Bali. Da bin ich gerade, wenn auch nur im TV.
-
Gerne!
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.