Kurz zeigte sich mal der gelbe Ball, jetzt hat jemand die Dusche da oben abgemacht.
Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Hier bietet das Wetter alles: Sonnenschein, Gewitter, Hagel, Regen, Wind. Kann keiner über zu wenig Abwechslung klagen.
Hier habe ich einen kaputten Staubsauger zu bieten. Und nach Weihnachten war die Heizung kaputt. Findet da mal jemanden, der die repariert.
Das LW ist froh, dass sie wieder geht, die Heizung.
-
LW freut sich über meinen freien Tag und beruhigt mein schlechtes Gewissen, dass auf Arbeit grad nicht viel vorwärts geht.
-
Genau, kein schlechtes Gewissen haben für Dinge, auf die man keinen Einfluss hat!
Das LW erinnert mich an den Korb, der in der Ecke bereit steht
-
Das LW geht mit mir aufs Sofa.
-
Ach, ich will auch aufs Sofa!
Und dir gönne ich das natürlich, liebe vingela!
Vielleicht rückt das LW ja noch ein Stück.
-
Ich bin soo müde
-
Dann kuschel dich schön in dein Bett und schlaf gut, liebes Schnattchen!
Das LW deckt dich zu und kommt dann ganz schnell zu mir, ein bisschen wach bleiben, Schlafverschiebung für den morgigen Nachtdienst.
-
Keiner wach heute morgen?
Das LW sitzt bei mir in der Schulbibliothek und schaut hinaus ins Schneegestöber. Hoffentlich bleibt der Mist nicht liegen.
LG, Bella
-
Hier können wir gemeinsam das Lied über die Schneeflöckchen singen.....es sieht sehr hübsch aus.
-
harimaus, das ist ja doof! 😞 Wie blöd, den Urlaub krank zu verbringen und dann auch noch in Marrakech! Sone Scheiße! Gute Besserung jetzt mal für Euch!
Ich geh jetzt zum Frisör. Ich hasse das. Kein Frisör der Welt versteht meine Haare!
Das LW fürchtet sich.
-
Das LW schlägt eine schöne Perücke vor.
-
Schnee???
Wo?
Ist ja toll! Das LW schaut mal nach dem Wetterbericht für heute.
-
LW hat mich beim Kampf gegen gefrorenes Wasser unterstützt und jetzt wärmen wir uns wieder auf.
-
Das LW schlägt eine schöne Perücke vor.
So schlimm ist es dann doch nicht geworden. Auch bin ich mit meinen frisch gefohnten Haaren erstmal in ein Schneegestöber geraten! Da machste nix!
Das LW bringt mir was zum Futtern.
-
Inzwischen habe ich eine Friseurin gefunden, die mich nicht gar so doll stylt - dann entfällt das sofortige Haare waschen.
Das LW beobachtet die Schneeflocken. Liegen bleibt der Schnee im Moment nicht. Ich fürchte mich ein bisschen vor dem Sturm....
-
Ich brauche immer nur eine Friseurin die mit dem Messer schneiden kann.
-
Das LW hat es gut, es braucht nie zum Friseur. Das spart viel Geld. Aber man muss ja auch an die Friseure denken!
-
Das LW kommt zu mir uns trinkt einen Espresso. Noch jemand?
-
Hier! Ein Espresso kommt gerade recht. Ich muss nachher nochmal raus in den Schnee. Schauder.
Vielleicht pustet das LW den Schnee auf dem Weg weg?