Das LW holt mit mir das Auto der Tochter aus der Werkstatt. Da sind wir zur Zeit ja Dauergäste.
Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW meldet mich zurück in der Eulenwelt. Leider war unser "Urlaub" in Marokko ein ziemliches Desaster aus der Abteilung "Wären wir doch bloß zu Haus geblieben".
-
Ach je Tiger, das tut mir ja leid. Dabei hatte ich im letzten Jahr mehrere begeisterte Berichte über Marokko. War das Wetter schlecht?
Hier wird es langsam windig. Und nass. Brrr. Das LW bleibt schön drinnen.
-
Marokko ist prima, Rumpel, aber wenn man wie Steffi an neun von elf Tagen ziemlich heftig krank ist, darunter fünf Tage das Zimmer gar nicht verlassen kann und um Haaresbreite im Krankenhaus landet, spielt es keine Rolle mehr, wo es einem elend geht. Ich habe mich dann bei ihr angesteckt und mir zusätzlich noch einen Virus eingefangen, der mich innerhalb einer Woche fünf Kilo gekostet hat. 78 Kilo hatte ich zuletzt vor 20 Jahren auf der Waage (nach vier Monaten in Indien und Nepel, wohlgemerkt) und fühle mich dabei so heruntergekommen wie ich aussehe. Dabei brauchten wir so dringend Erholung ...
-
Och harimau, das klingt ja gar nicht schön! Ich wünsche euch, dass ihr ganz schnell wieder auf die Beine kommt und euer nächster Urlaub dafür umso schöner wird!
Das LW schnappt sich bei mir ein belegtes Brot und schlägt schon mal die richtige Seite im aktuellen Buch auf.
LG, Bella
-
Oh je, harimau - dann gute Erholung zu Hause! Kommt ganz schnell wieder auf die Pfoten, äh Beine!
-
So ein Pech, sich ausgerechnet im Urlaub so etwas einzufangen. Ich wünsche euch, das ihr beide schnell wieder gesund werdet. Das LW bringt die guten Wünsche geschwind nach Tigerhausen.
-
... und den Dank ebenso flott zurück ins Rumpelstilzchenland.
-
LW wünscht der Tigerfamilie dass sie ein grandioses Jahr erleben, nachdem der Einstieg so bescheiden war. Hier hilft es mir runterzukommen und rollt mir die Matte aus.
-
Ach Tiger, das tut mir so Leid für euch, und ihr hattet nicht mal die Gesundheitsbeauftragte mitLiebe Grüße an Steffi! schön, dass du wieder da bist!
Das LW meint, dass wir uns nun vielleicht auch den Gerätevirus eingefangen haben. Kurz vor Weihnachten ging das Bügeleisen kaputt, vor einer Woche der Fernseher, und nun muckert mein Netbook...
-
Einen kaputten Kühlschrank haben wir auch noch anzubieten, weiß das LW.
Danke für euer Mitgefühl. Können wir gerade gut gebrauchen.
-
-
Oh nein, wie furchtbar. Das LW tröstet den Tiger und Steffi. Was für ein Sch...
-
So isses, Regenfisch.
@ sasa: Das LW und ich mussten übrigens beim Kauf eines Weihnachtsgeschenks für Steffi an dich denken. Es gab u.a. ein Vogelbestimmungsbuch für Borneo, unser nächstes und hoffentlich glücklicheres Reiseziel.
-
@ sasa: Das LW und ich mussten übrigens beim Kauf eines Weihnachtsgeschenks für Steffi an dich denken. Es gab u.a. ein Vogelbestimmungsbuch für Borneo, unser nächstes und hoffentlich glücklicheres Reiseziel.
Oh, wie nett!
-
Oh nein Tiger, dass braucht echt keiner. Ich hoffe ihr erholt euch schnell wiede.
Wir haben auch grad Pech mit unseren „Fahrzeugen“ und Geräten. Erst knabbert ein kleines Tierchen meine Zündkabel im Auto kaputt, dann gibt die Batterie im Auto der Tochter seinen Geist auf und dazu fängt unsere Heizung an zu lecken.
Das LW hofft, dass es das dann war für 2018.
-
Ich frage mich, warum der Gerätevirus immer im Januar zuschlägt, wo man von Weihnachten und den ganzen Steuerzahlungen zum Jahreswechsel eh noch pleite ist...
Ich nehme das LW mit in die Grundschule und hoffe auf erholte und motivierte Lesekinder.
LG, Bella
-
@ Harimau: Oh jee, hoffentlich erholt Ihr Euch schnell von diesem Urlaub, das iat ja wirklich schade.
Das LW darf jetzt mit mir einen Kakao trinken, irgendwie brauche ich gerade was zum Aufheitern, der trübe Tag raubt mir Energie.
-
Trübe ist das Stichwort - nachdem es bislang noch ganz in Ordnung war, beginnt es draußen soeben aus allen Kanälen zu schütten, meldet das LW.
-
Hier hat sich heute seit langem mal wieder die Sonne gezeigt. Leider hatte das LW keine Zeit, mal rauszugehen.