Guten Morgen! Das LW genießt mit mir den vorletzten freien Tag.
Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen!
-
Das LW hat mir verziehen, dass ich es versehentlich entführt habe
Aber es weiß sich ja zu helfen und ist wohlbehalten wieder bei uns.
Wir machen jetzt gleich einen Humpelfix Spaziergang - Göga und ich.
-
Das LW taut mit mir den Gefrierschrank ab. Ich hasse das.
-
LW hält Frau Fisch Eimer und Lappen und verrät, dass wir das hier auch absolut grässlich finden und erst abtauen, wenn das Eis aus dem Gefrierschrank wächst.
-
Das LW kramt den Werder-Schal aus dem Schrank. Gleich geht es los.
-
Wie, fängt der Fußball schon wieder an? In dieser Saison kriege ich irgendwie wenig mit. Das LW drückt mir die Daumen - ich möchte meinen Staubsauger (Garantie gerade abgelaufen) repariert kriegen und fürchte, ich werde wenig Glück haben.
-
Das LW taut mit mir den Gefrierschrank ab. Ich hasse das.
Dann sind wir jetzt schon zu dritt.
-
Fertig! Alles ausgewaschen und wieder eingefroren. Das LW gönnt sich einen Gin Tonic. Wer noch?
-
Das LW kommt mit mir in die Heia, noch ein Weilchen lesen.
LG, Bella
-
Gin Tonic geht immer. Brauche was für die Nerven. Das Handballderby war oberspannend.
-
Oh, verpasst - ist noch etwas Gin Tonic da? das LW geht für mich nachsehen.
Und dann genießen wir zusammen das freie WE
-
Ich nehme das LW mit ins Bett. Gute Nacht!
-
Das LW frühstückt mit mir, es gibt frische Brötchen und eine große Kanne Tee dazu.
LG, Bella
-
Kaffee und Knäcke ist kaloriengünstiger.
-
Guten Morgen! Das LW dankt Bella für die Brötchen.
-
Knäcke am Sonntag? Das LW schüttelt sich mit Grausen und ist sowieso satt. Es geht mit uns auf den Trainingsweg vor dem Haus.
-
Lesebiene Wenn du dich da mal nicht täuschst! Knäckebrot hat gar nicht so wenig Kalorien, v.a. muss ich mind. 6 Scheiben davon essen, um überhaupt satt zu werden, und lange vorhalten tut es auch nicht. Da ist mir mein Körnerbrötchen doch lieber.
Das LW reicht mir mein Buch, wir wollen den letzten Ferientag nochmal ausnutzen. Kochen brauche ich heute auch nicht, wir bestellen Pizza. Das LW studiert schon mal die Speisekarte.
LG, Bella
-
Ok, mir reichen 2 Scheiben - das sind nur ca. 62 kal.
-
Das LW mag nichts von so gruseligen Tierchen wie Kalorien lesen.
Lieber geht es mit mir ein Stück spazieren. Die Sonne scheint