Das LW bestaunt meinen Muskelkater.
Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Bei mir bestaunt es allenfalls die Muskeln, die zu wenig trainiert werden.
-
LW lobt mich. Der zehnte Yogatag in Folge ist geschafft.
-
Das LW hält mein Buch.
-
Das LW hält mein Buch.
Ich hoffe, das LW hält dir dein Buch, weil du dir z. B. vor Lachen den Bauch festhalten musst.
-
Guten Morgen! Das LW bgleitet mich in die Schule.
-
Das LW schüttelt mit mir den Kopf über die Tücken und Feinheiten des internationalen Krankenversicherungsrechts.
Ansonsten machen wir Frühstück.
-
Das LW trinkt mit mir Tee und schickt mich dann zum Einkaufen. Heute darf der Göga nach Hause.
LG, Bella
-
Das LW begleitet mich in meine Lieblingsbuchhandlung und dann zum Frühstück mit einer Freundin.
-
Guten Morgen! Das LW eult noch etwas bevor wir den Schrubbertanz beginnen.
-
Schrubbertanz? Der ist gut!
Regenfisch: Das freut mich, so soll Wellness sein
Das LW sollte sich jetzt aber noch ein wenig ausruhen, dann darf es heute abend mit zum 40. Geburtstag einer Freundin.
-
Ich ziehe mich geschwind um. Zwecks Tanz ganz ohne Schrubber, aber vielleicht mit Schleier. Das LW kommt interessiert mit.
-
Das LW kommt lieber mit zum Neujahrsempfang der Gemeinde.
-
Ich ziehe mich geschwind um. Zwecks Tanz ganz ohne Schrubber, aber vielleicht mit Schleier. Das LW kommt interessiert mit.
Schleiertanz? Das will ich auch sehen!
-
Doch, mit Tüchern, Schleiern und sonstigem Zeugs zu tanzen, das macht Spaß und ist sehr wirkungsvoll.
Das LW ruht sich mit mir aus.
-
Das LW ist ganz angetan. Die Ehrenamtlichen des Ortes wurden mit so viel Achtung und Respekt gewürdigt, ich bin ganz ergriffen.
-
Meine Tochter hat seit ihren Füherschein und will gleich morgen mit uns rüber nach Bremerhaven. Das LW ist schon ein bisschen nervös!
-
Das LW führt seit neuestem ein Doppelleben.
-
Ich hole das LW mal wieder nach Hause zurück, nach soviel Party bei den Büchersüchtigen braucht es seinen geregelten Tagesablauf!
LG, Bella
-
Guten Morgen!
Das LW versorgt jetzt erstmal die hungrige Brut samt Schlafbesuch und kommt dann mit mir in die Humboldt Bibliothek am Tegeler See. Die ist an sich schon wunderschön, aber heute ist da großes Ausmisten angesagt. Vielleicht warten da Schätze auf uns.