Mahlzeit - das LW freut sich über 2 Lesestunden im Wartezimmer zum Check-Up. Ende gut - alles gut.
Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW hilft mir beim Kochen.
-
Das LW trinkt mit mir Earl Grey und freut sich, dass der Göga wieder unter den Lebenden weilt. Jetzt muss nur noch alles gut verheilen...
LG, Bella
-
Ich kann faul sein - vom gestrigen Wirsingeintopf ist noch genug da.
Das LW ist noch ganz inspiriert vom Besuch in der Bielefelder Kunsthalle. Ich bin sehr erstaunt, dass es in der dortigen Stadtbibliothek zu manchen Themen gar keine Papierbücher mehr gibt. Offenbar werde ich alt.
bella, alles Gute für deinen Mann. Hand ist immer kniffelig.
-
Alles Gute Mr. Belladonna.
-
Leute, die das LW haben altern nicht, Rumpel. Wir bleiben ewig jung, vor allem, wenn wir wie Frau Fisch, regelmäßig wellnessen.
-
Ich war mit dem LW beim Sport. So langsam gewöhne ich mich an das neue Fitnessstudio.
-
Könnte mich bitte jemand auf die Yogamatte setzen? Heute ist Tag 8 der Challenge und mit dem LW ist meine Motivation verschwunden.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Und hier bei mir, beginnt das LW den Tag mit einer Tasse Kaffee.
-
Das LW startet mit mir in einen nassen Mittwoch.
LG, Bella
-
Gute Besserung für Mr. Bella
Das LW hat mit mir gerade einen Ingwertee getrunken, ich gewöhne mich dran. Außerdem pflegt es meinen Muskelkater vom gestrigen Training.
-
Irgendwie wird das hier nix mit Wellness. Allerdings soll ja Stress in geringem Umfang auch gut sein
Nicht so schön wie die letzten Tage, aber noch sind blaue Flächen am Himmel zu sehen. Und noch trocken. So mag ich das. Trotz Hilfe des LW vermisse ich meine Handschuhe. Wo ich die wohl wieder hingeschleppt habe?
-
Guten Morgen! Blauer Himmel? Das LW staunt.
-
Guten Morgen aus dem Nebel! Das LW begleitet mich gleich zur Prophylaxe beim Zahnarsch und hält Händchen.
-
Da macht selbst das LW einen großen Bogen!
-
Ach nö, das ist doch gar nicht schlimm. Ziept ein bisschen, aber die Beißerchen glänzen dann wieder schön. Das LW zeigt seine Kauleiste.
-
Dem LW fällt ein Stein vom Herzen, dass das Pubertier endlich einen Praktikumsplatz hat. Dem Göga geht es schon wieder ganz gut, Eure vielen guten Wünsche scheinen zu helfen! Vermutlich ist er aber auch noch gut mit Schmerzmitteln vollgepumpt. Nachher fahren wir ihn mal besuchen, vielleicht weiß er dann schon Näheres, wann er heim darf.
LG, Bella
-
Hier spitzt seit langem wieder die Sonne raus. LW drückt mir die Walkingstecken in die Hand. Achtung jetzt wird geklappert.
-
Das LW hilft mir beim Kochen.