Haupthaus ist das Gebäude, in dem die Rezeption ist, da war ich bei meinem ersten ET. Aber das ist lange her.
Das LW schickt mich ins Bett. Gute Nacht, meine Lieben!
Haupthaus ist das Gebäude, in dem die Rezeption ist, da war ich bei meinem ersten ET. Aber das ist lange her.
Das LW schickt mich ins Bett. Gute Nacht, meine Lieben!
Ich danke dem LW für das Ausrichten der vielen Hilfe-Tipps.
Ich war heute - etwas zu spät - auf dem Balkon und habe Vögelein gezählt. Dann kam eine Freundin und wir sind spazieren gegangen. Es war nur schon dunkel. Ein dunkles Dunkel. Nicht das Dunkel, was tagsüber zu sehen ist.
Kann es nicht kalt sein und die Sonne scheinen?
Hier brennt jetzt noch mein Adventskranz. Der bleibt auch noch eine Weile da. Für mich ist bis Februar Weihnachten. Er sieht immer noch schön, gemütlich machend und Herz erwärmend aus. LICHT ist hier zu finden.
Meiner brennt auch noch. Ich schiebe dir ein bisschen Licht rüber, Sasa!
Bis 2. Februar steht hier nur der Weihnachtsbaum.
Das LW geht aber jetzt wirklich mit mir ins Bett.
Bei Sasa ist jetzt soooo viel Licht, dass das LW nicht schlafen kann.
Das muss das LW ja auch nicht.
Gute Nacht, Clare und allen anderen Eulen, die jetzt schlafen gehen oder auch nicht! Ich hüte das LW.
So, genug gelernt.
Gleich wird gelesen. Das LW freut sich.
Guten Morgen!
Das LW erteilt Kaffee an alle die mögen.
Die Woche fängt gut an - das Licht im Kühlschrank ist kaputt. Ich hoffe nur, dass das nicht der Anfang vom Ende des ganzen Kühlschranks ist, immerhin hat der auch schon fast 12 Jahre auf dem Buckel. Das LW drückt die Daumen.
LG, Bella
Guten Morgen! Beginnt 2018 wieder mit kaputten E-Geräten. Bei mir ist es ja nur der Handmixer.
Der Geschirrspüler ging ja 2017 in das Reich des Todes ein.
Guten Morgen! Das LW setzt sich an den Frühstückstisch.
Manchmal geht bei Kühlschränken auch nur das Birnchen kaputt. Das kann man leicht ersetzen - jedenfalls bei unserem.
Hier ist das erwünschte Wetter mit Sonne und Kälte und ich freue mich mit dem LW drüber.
Erstmal sitze ich aber im Büro, schlage die Hände über dem Kopf zusammen und bin fleißig.
Ich bin gerade etwas lustlos. Oder einfach erfroren.
Also mir ist warm. Ich war gerade mit dem LW beim Sport.
Frau Fisch, zu so christlicher Zeit Frühstück.?Hast du noch frei?
Noch eine Woche Ferien in Hessen, ja.
Dem LW gefällt das.
Ich gönne euch das!
Hier waren die Ferien schon am 3.1. vorbei.
Das LW trinkt mit mir Tee. Noch jemand? Ist Ginseng drin, soll ja gut sein.
Schmeckt jedenfalls.
Tee nehme ich immer gern. Danke!
Eine lachende Sonne - danke Sas
*schleicht sich vorsichtig zu den LW-Eulen*
Mahlzeit
Hier ist strahlender Sonnenschein und ich frage mich, ob das LW auch einen Ingwer-Tee trinken mag?
*setzt sich mal in die Ecke und wartet ab*
Hier gibt es Kaffee, ich brauche jetzt einfach eine Dosis Koffein. Hab letzte Nacht sooo schlecht geschlafen Das LW legt noch ein Stückchen Schoki daneben.
LG, Bella
Ich habe letzte Nacht gut geschlafen.
Mein Auto kann ich morgen wieder aus der Werkstatt holen, ein Tierchen hat die Kabel angefressen und ein neuer Zündkabelsatz inkl. Zündkerzen muss erneuert werden. Das geht kostentechnusch ja noch...puh, das LW ist erleichtert.