LW reicht mir die Allergietabletten. Nach 10 Jahren musste ich mal wieder testen, ob ich immer noch gegen Litischis allergisch bin.... haaaaaatttschi!!!
Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW übernachtet heute bei mir.
-
Das LW hat mich nach mehreren Lumumbas und einen durchtanzten Abend sicher nach Hause gebracht.
-
-
-
LW schickt sas zu Bewegung an frischer Luft mit Lieblingsmucke im Ohr und verrät, dass ich gestern seit Monaten wieder einmal ein Buch fertig gelesen habe. Vingela rocks. Ich will auch mal wieder eine Nacht durchtanzen
-
Guten Morgen! Hier spielen die Vögel verrückt wegen dem Hochwasser. Noch ist nichts bei uns im Garten.
-
Das LW drückt Regenfisch die Daumen, dass ihr Haus trocken bleibt! Hier in der Nachbarschaft haben einige schon Wasser im Keller.
LG, Bella
-
Guten Morgen! Hier gibt es höchstens freitags den Schrubbertanz. Regen, so weit das Auge sieht. Dann werde ich wohl wieder zur Eishexe greifen müssen.
-
Hier zeigen sich die ersten Wolkenlücken und es ist dafür recht frisch. Das Wasser auf den Feldern läuft langsam ab und im Garten zeigen sich nur noch die Spuren des Wildbachs, der bei solchen Wassermengen zeitweise durch den Garten fließt.
Das LW schicke ich zu sas - es soll sie zu einem schönen Spaziergang ermuntern.
-
Spaziergang im Regen? Singen in the rain ...
-
Hier kein Regen dafür Sonnenschein und Kälte. Auch wenn ich kein Freund vom Winter bin, weiß ich dass wir dringend ein paar Tage Frost brauchen. Die Probleme der Landwirte gehen halt auch an uns normalen Dorfbewohnern nicht vorüber. Das LW hofft also auf ein paar Tage Minus- Grade.
-
Mir sind mäßige Minusgrade bei Sonnenschein sehr viel lieber als die "shades of grey" der vergangenen Monate. Da wurde man ja trübsinnig.
Das LW bekommt von mir auch Schal und Mütze.
-
-
Das LW zündet mit mir zum letzten Mal die Kerzen des Advents-/Weihnachtskranzes an. Morgen kommt er weg.
Ich wünsche euch allen trockene Füße!
schnatter-ente Ich wollte gerne Zimmer 22, weil es nett war und das Bad schön geräumig, aber sie garantieren kein bestimmtes Zimmer, so die Auskunft. Ist auch egal. Hauptsache nicht mehr im Landhaus und auch nicht im Haupthaus.
-
Wo ist das Landhaus?
-
Haupteingang raus, nach rechts zur Fußgängerampel und auf die andere Straßenseite, durch das Gartentor und schon da.
Ich habe in meinem Bett jedes Geräusch aus dem Nachbarbad gehört, jedes. Das muss ich nicht haben.
Das LW liebt wie ich einen ruhigen Schlaf, wenn es schon nicht viel ist.
-
Beim allerersten Treffen war ich im Landhaus, damals gab es noch Raucherzimmer. Das Zimmer war total verqualmt.
-
Das Landhaus mag ich auch nicht. Im Hauothaus fand ich es beim letzten Mal gar nicht so schlimm.
Das LW trinkt noch einen „Träum schön Tee“ mit mir bevor wir ins Bett gehen. Morgen geht dann auch für mich der Alltag wieder los.
-
Das Haupthaus ist doch gut.