Ich hoffe auch, dass es klappt und ich Euch wiedersehe.
Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW macht mit mir Frühstück. Dann holen wir meinen Liebsten aus der Klinik ab.
-
Das sind gute Nachrichten, liebes Rumpelstilzchen. Hier gibt es erst einmal Tee zum Buch. Guten Morgen!
-
vingela , ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das letzte Wort über dein Auto noch nicht gesprochen werden muss! Bei uns haben letzten Januar diverse Elektorgeräte die Grätsche gemacht, ich hoffe mal, dass dieses Jahr alles ruhig bleibt.
Suzann , grüß Lese-rina mal schön und sag ihr, dass ich mich auch sehr freuen würde, wenn sie mit nach Hannover käme!
Jetzt nehme ich das LW mit zum Sport, der frühe Vogel hat freie Bahn an den Geräten!
LG, Bella
-
Ich nehme das LW zum Wochenendeinkauf mit.
-
Das LW entfleucht wieder zu mir, begrüßt das gelbe Ding, das da andeutungsweise durch die Wolken dringt und begleitet uns gleich auf einem kleinen Minispaziergang.
-
Das gelbe Ding ist wieder weg. Ich gratuliere jetzt im Namen des Vereins zu einem 80. Geburtstag. Das LW kommt mit.
-
Das gelbe Ding hab ich schon lange nicht gesehen.
Das LW begleitet ich zum Neujahrsempfang, wenn ich doch einen Lumumba mehr trinke, darf es mich nach Hause bringen.
-
Leider ist das gelbe Ding auch hier wieder weg. Immerhin habe ich mich mit dem LW zusammen gefreut, es mal wieder zu sehen. Frau wird bescheiden.
Neujahrsempfang und Geburtstag klingt gut. Wir machen hier unseren persönlichen Neujahrsempfang.
-
-
Weinen wir zusammen. Nein, Eulen heulen nicht.
-
Doch, wenn meine Schnatter nicht kommt, darf ich schon heulen!
Das LW sucht mir derweil ein neues Buch aus.
-
Wie schade, liebe schnatter! Das LW hat eben köstlich mit uns gespeist und rollt jetzt auf's Sofa.
-
Rollt? Seid ihr so satt, liebe Frau Königsfisch?
Das LW hat gerade ein Zimmer im Hennies mit mir reserviert. Ob ich mein Wunschzimmer dann auch bekomme?
Hauptsache nicht so eins wie im Oktober. Ich würde gerne schlafen können.
-
Schlafen? Bei Hennies? Das machen doch die wenigsten.
-
Falsch, Lesebiene! Ich schlafe da ständig!
Wenn ich von Donnerstag bis Sonntag Abend nicht schlafen würde...
Und was sollte man auch anderes machen???
Das LW lobt mich derweil. Ich habe eine Rezi geschrieben, die überfällig war.
-
Jetzt weiß das LW, wer die Schnarchnase war.
-
Genau, dafür bin ich bekannt: ständig schlafend und echt langweilig...Aber ich schnarche nicht!!!!!
Das LW bestätigt das.
-
Schlaf hält schön und jung. Nur das LW braucht keinen.
-
Das LW ist grade mit mir zusammen bekocht worden. Es gab bunte Reispfanne a la Kröten!
War sehr lecker! Eine verwüstete Chaosküche gab es kostenlos obendrauf. Das LW räumt auf.