Ja, das habe ich mir auch vorgenommen. Bin schon beim 3. Buch in diesem Jahr.
Dafür weniger eulen
Ich möchte das LW heute Abend mit zum Inder nehmen, Treffen mit lieben Freunden.
Ja, das habe ich mir auch vorgenommen. Bin schon beim 3. Buch in diesem Jahr.
Dafür weniger eulen
Ich möchte das LW heute Abend mit zum Inder nehmen, Treffen mit lieben Freunden.
Ich nehme das LW mit zum Sport.
Das LW mag gar nicht raus - viel zu kalt.
Das LW hat mich an den Computer gescheucht um mich kurz zu melden.
Kein Mensch würde glauben, welche Zusammenballung von Missgeschicken mich in diesem Dezember heimgesucht hat und ich will euch auch nicht langweilen
Ab dem Wochenende besteht aber begründete Hoffnung auf normalere Zeiten und dann bin ich wieder regelmäßig hier.
Immerhin habe ich ein paar Bücher gelesen - hocken in Krankenhäusern lässt Zeit zur Lektüre.
Hauptsache Du bist wieder mal hier.
Das finde ich auch. liebe Lesebiene
Vielleicht schaffst Du es gar im April nach Hannover?
Du hast mich aber schon neugierig gemacht, Rumpel.
Das LW war mit mir beim Sport. Im neuen Fitnessstudio ist es noch recht chaotisch...
Ich freue mich auch, mal wieder von dir zu lesen, liebes Rumpelstilzchen!
Das LW guckt auf die vollen Wäscheständer rings um mich herum und überlegt, einfach in ein anderes Zimmer zu gehen. Wenn's nicht so nass und windig wäre, würde ich ja ne Runde walken gehen, aber so macht das keinen Spaß.
LG, Bella
Das LW meint, auch hier Ist Bügeln angesagt.
Hier wird der Weihnachtsbaum geplündert und die Weihnachtsdekoration verschwindet auf dem Dachboden. Das LW hilft mir, denn ich will aussortieren.
Das letzte Wort gibt es auch in London.
Das LW hat mit mir ein leckeres Sandwich gebaut und jetzt wird gefuttert!
LG, Bella
Das LW rät mir, den Berg Bügelwäsche noch ein Weilchen zu ignorieren.
Weihnachtsschmuck habe ich zum Teil auch schon weggeräumt - es war in diesem Jahr nicht so viel, da wir Weihnachten gemeinsam in der Reha-Klinik verbracht haben.
Ich kann mich nur an ein einziges Weihnachten ohne Tannenbaum erinnern.
Er fehlt doch, so ein Weihnachtsbaum.
Jupp, das werden sie noch brauchen in London, das letzte Wort
Das LW ist überall.
Wie cool Jupp.
Ich mache mir ein wenig Sorgen um mein rumpelndes Auto, es muss in die Werkstatt. Ein neues kann ich mir grad gar nicht leisten.
Sche..s Geld. Das Lw bleibt zum Aufmuntern bei mir.
Lesebiene, was den April angeht, mache ich noch gar keine Pläne. Es kommt sowieso immer anders.
Das LW schicke ich zu vingelas Auto. Das braucht vielleicht ein paar passende und nicht letzte Worte.
Rumpel - ich kann mich ja auch immer nur kurzfristig anmelden. Aber die Hoffnung, dass es klappt stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich hoffe jedenfalls, euch alle wieder zu sehen!
Das LW war mit mir und meinem Angetrauten einkaufen. Haben wir ewig nicht mehr zusammen gemacht.
Auch mal nett.
LW hilft mir dabei Lese-rina zu überzeugen, im April mit mir nach Hannover zu kommen.