Hier tobte heut Nacht ein gewaltiger Sturm. Das LW zittert noch immer. Guten Morgen!
Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Hier scheint es sturmmäßig glimpflich abgegangen zu sein, zumindest ist in unserem Garten nichts verschoben oder umgefallen. Das LW föhnt mir die Haare, damit ich endlich mal einkaufen fahre.
LG, Bella
-
Das LW ist mit mir durch die dunklen, nassen Morgen gestaakst. Das war so furchtbar trübe und grau- da hat es mit mir einen großen Strauß Tulpen und Hyazinthen im Topf gekauft.
Gegen Januardepressionen helfen Blumen in einer frisch geputzen Wohnung. Dann verbringe ich meinen freien Tag heute wohl mal mit Meister Propper.
-
Guten Morgen! Hier hat es schon die ganze Nacht geregnet und jetzt ist es immer noch dunkel. Das LW überlegt, ob wir unser Stricktreff absagen sollen.
-
Hier tobte heut Nacht ein gewaltiger Sturm. Das LW zittert noch immer. Guten Morgen!
Das LW berichtet: Ich bin mehrere Male unangenehm in der Nacht davon geweckt worden.
-
Meine Nachteulen-Teenies haben berichtet, dass es hier doch ganz ordentlich getobt hat. Dank Ohrstöpseln habe ich alles verschlafen...
Das LW trinkt eine Tasse Kaffee mit mir und überlegt, ob wir auch noch den Putzlappen schwingen sollen oder lieber unser Buch fertig lesen. Ich glaube, die Entscheidung fällt da nicht wirklich schwer!
LG, Bella
-
Ich hab hier keine Lust mehr
LW redet mir gut zu, nur noch 2,5 Stunden...
-
Meine Güte, so ordentlich und sauber war das hier glaub ich seit Jahren nicht mehr.
Das LW macht ein rotes Kreuzchen in den Kalender und ein Photo.
Das kann ich mir dann heute Abend angucken, da ist ohnehin wieder alles im Chaos versunken
-
Das LW kommt mit uns Sushi essen. Vorher gehen wir ein bisschen bummeln und Gutscheine auf den Kopf hauen.
-
Sushi-Essen ohne mich? Das LW ist empört, dass die Alte vergessen wurde mitzunehmen.
-
Der Sturm ist dann hier angekommen. Der ist schon ganz ordentlich, wir haben aber auch schon schlimmere erlebt.
-
Ich war auch in dem Mistwetter draußen heute früh, Wind, strömender Regen...zum Abgewöhnen!
Das LW wünscht Frau Fisch Guten Appetit und allen Anderen einen schönen Abend. Ich
-
Keiner da? Ich behalte das LW auch gerne über Nacht.
-
Das LW trinkt mit mir Träum schön Tee bevor wir ins Bett gehen.
-
Das LW liest mit mir ein Buch zur Unterhaltung. Ich bin zu müde, um weiter zu lernen.
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
-
Das LW verträgt keinen Kaffee auf nüchternen Magen und holt sich bei mir erstmal eine Schüssel Müsli. Nachher nehme ich es mit zum Sport, heute gibt es einen neuen Trainingsplan!
LG, Bella
-
Guten Morgen! Hier gibt es frisch gekochten Earl Grey.
-
Guten Morgen! Nach dem Frühstück und Zeitungslektüre ist es Zeit zum Eulen.
-
Das erste Buch im neuen Jahr habe ich gerade beendet. Mein Vorsatz: Mehr Lesen! Das LW ist begeistert.