Unser Weihnachtsbaum darf noch bis Freitag stehen bleiben. Danach brauchen wir wieder Platz im Wohnzimmer!
LG, Bella
Unser Weihnachtsbaum darf noch bis Freitag stehen bleiben. Danach brauchen wir wieder Platz im Wohnzimmer!
LG, Bella
LW begrüßt mich zu Hause mit einem Glas Sekt, um mich den ersten Arbeitstag nach fast drei Wochen Urlaub vergessen zu lassen
Ich habe diese Woche noch frei.
Das LW hat heute eine wichtige Angelegenheit mit mir erledigt. Morgen noch eine und das neue Jahr kann beginnen...
Das LW macht mit mir Feierabend.
Ich hab noch nie gebügelt. Wozu hab ich geheiratet?
Der Tannenbaum ist auch raus, jetzt ist ja eh bald Frühling. Das LW macht sich mit mir auf die Suche nach was zum Futtern!
Ich habe nur künstliche Bäume (2 selbst gestrickt). Und die dürfen bis 2.2. stehen bleiben, falls ich nicht eine Putzattacke vorher bekomme.
Das LW richtet sich auf einen gemütlichen Film-Abend bei uns ein.
Das LW hat mir beim Packen geholfen. Hat nur ein paar Minuten gedauert.
Eine Unterhose und eine Zahnbürste - so gefällt das dem LW!
Das kommt so ungefähr hin.
Ich plündere unseren Baum Freitag.
Das LW und ich haben die Hoffnung, dass der GöGa am Samstag Mut mir nach Holland fährt. Da war ich schon so lange nicht mehr, und es würde mich wirklich freuen.
Na dann drückt das LW mal Däumchen für Vingela!
Das LW ist glücklich. Es hat mit mir Sylvie im Bikini bewundert.
War bestimmt ganz toll, vermutet das LW. In der MoPo war heute ein Foto von ihr, auf dem sie aussah wie eine US-amerikanische Mutanten-Barbie.
LW hat sich mit mir über rienchen amüsiert, die auf FB Vollpfosten den Kopf zurecht rückt.
Das mag ich mir gar nicht vorstellen. Manche Bilder braucht man nicht im Kopf
So, den ersten Spätdienst auf der "neuen" Arbeitsstelle geschafft.
Das LW begrüßt mich zum Entspannen.
Frohes neues Jahr!
Das LW eult mit mir.
Einer geht noch, ein Tarantino geht noch rein, skandiert das LW.
Einer geht noch, ein Tarantino geht noch rein, skandiert das LW.
Das kann das LW auch von hier
Morgenstund hat Gold im Mund. Das LW ist gnadenlos. Schuppst mich raus ins nasse, kalte, dunkle Ungewisse....