Prosit Neujahr
Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
-
Meinen Lieblingseulen ein Frohes Neues Jahr mit viel Glück, Erfolg und Liebe. Auf das ihr 2018 immer das LW haben mögt
-
So wie jetzt?
-
Das LW reicht mir eine Aspirin und dann wünsche ich euch ein wundervolles Jahr 2018! Bitte keinen Alkohol mehr.
-
Und nichts mehr zu essen
Raclette hat mich abgefüllt.
-
Das LW begrüßt mich wieder zu Hause und hofft, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid! V.a. wünsche ich uns allen viel Gesundheit, ich glaube, das können wir alle gut gebrauchen...
LG, Bella
-
Das LW ist am Verhungern. Es bekommt hier die Reste vom Sylvestermenü. Bayerischen Krautsalat und Snickers-Bratapfel mit Vanilleeis. Lots of vanila icecream. Jamjam.
-
Das klingt gut. Hier gibt es auch noch Krautsalat, Gyros und Tzatziki. Das LW beobachtet, wie ich wieder zu mir komme.
-
Das LW wünscht von hier aus einen guten Morgen und ein schönes neues Jahr.
-
Das wünsche ich euch auch allen! Auf dass möglichst viele Wünsche 2018 in Erfüllung gehen! Und natürlich die Kraft und Gesundheit, um daran zu arbeiten
Von nix wird nix, meint auch das LW und scheucht mit mir die Familie aus dem Bett. Ich bin schon seit 7 auf.
-
Guten Morgen ! Leben geht weiter - erstmal waschen. Wäschebottich ist voll.
-
Alles schon erledigt
Einmal Streber, immer Streber, meint das LW zu mir. Ich muss dann aber auch zum Spätdienst, da muss alles fertig sein.
-
Immer eines nach dem anderen! Die Zeit des Stress ist vorbei. In der Ruhe liegt jetzt die Kraft.
-
Ich habe nie einen leeren Wäschekorb.
Das LW begleitet mich zum Getränkeeinkauf, die saufen hier alle wie die Löcher...
-
Wäsche ist hier auch schon erledigt. Mein Vorsatz für das neue Jahr: Ich bügel nicht mehr. Das LW ist begeistert.
-
Ich bügel auch nicht, aber auch nicht weniger
-
Das LW war mit mir zum Neujahrsbesuch in der Bücherei, das große Bellakind braucht neue Ferienlektüre - die Weihnachtsbücher sind bereits ausgelesen. Natürlich ist für die Mama auch gleich wieder was mit in den Korb gehüpft!
LG, Bella
-
Ich lasse mich jetzt verwöhnen und nehme das LW mit zur Kosmetikerin.
-
Das LW und ich haben gerade den Weihnachtsbaum entsorgt - die Kupfertanne Modell 2016 wohlgemerkt.