Rheinhessen war eine der sonnenreichsten Regionen Deutschlands in diesem Jahr. Das LW meint: Umziehen, Tiger!

Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
In HH sind wir kilometerweit von Schnee entfernt. Das Wetter ist so besch***en wie eigentlich schon das ganze Jahr, meint das LW.
@ rienchen: Das mag ja möglich sein, aber seit wann bin ich ein netter Kunde?
Nun, genau SO meinte ich das ja auch
Nein, Spaß Spaß!
Das LW begleitet mich jetzt mal... Irgendwohin. Herr rienchen ist krank, die Kleenen wollen rumhängen. Ich fahr mal ein bisschen SBahn und gehe einen Kaffee trinken. Auch mal schön.
-
Heute morgen schien die Sonne, jetzt haben wir Regen.
-
rienchen, wir verstehen uns.
Ich gehe jetzt ein paar Tage offline und wünsche euch allen einen guten Rutsch.
Bis nächstes Jahr in alter Frische.
-
Fam. Tiger einen guten Rutsch und viel Gesundheit 2018.
-
Die arme Sylvie! Ich kann heute schon den ganzen Tag an nichts anderes denken. Leider habe ich keine Zeit, mit ihr shoppen zu gehen und sie zu trösten.
Sylvie ist so groß wie ich, hat aber Beine bis zum Himmel, ich mag die schon alleine deshalb nicht.
-
In HH sind wir kilometerweit von Schnee entfernt. Das Wetter ist so besch***en wie eigentlich schon das ganze Jahr, meint das LW.
ganz ehrlich? Ich hab ne richtige Winterdeprie, so schlimm wie noch nie, das kann nur daran liegen, dass das Wtter das ganze Jahr über so mies war. Ich bin schon seit Tagen schlecht drauf, genervt und gereizt. Ich kann mich so selbst nicht gut leiden. Wirklich Grund zum „ schlecht drauf sein“ hab ich eigentlich nicht.
Das LW versucht mich aufzuheitern...
-
Das LW meint, vielleicht kommt ja doch noch eine Klimaerwärmung. 2017 war von Erwärmung jedoch nicht viel zu spüren, ein paar Tage vielleicht.
-
Ich will gar keine Klimaerwärmung, nur nen vernünftigen Sommer!!!
Wenn es von April bis Juni milde 20 grad sind, vom Juli bis September 25 grad warm , dann darf der Herbst goldige 10- 15 grad und der Winter auch knackig kalt werden ( auch in den zweistelliges minusbereich), aber jetzt stürmt es nur und es regnet schon den ganzen Tag, das will auch das LW nicht.
-
Wetter passt doch so oder so nie, oder?!
Ich verabschiede mich auch für ein/zwei/drei Tage. Kommt gut ins neue Jahr!
Das LW schleicht trotzdem noch schnell mit mir zu Frau Fisch und schaut mal, was für ein Salat im Kühlschrank ist.
-
LW hat sich bei mir an einem Krautsalat versucht und mir dabei die halbe Fingerkuppe abgesäbelt, verdammt scharf das Messer...
-
Die Gesundheitsbeauftragte des LW eilt Suzann mit dem Verbandskasten zu Hilfe!
Und die bösen, scharfen Messer verbannen wir in den Messerkasten.
-
Wetter passt doch so oder so nie, oder?!
Doch, 25 Grad im Sommer und ich bin zufrieden. Wäre es jetzt knackig kalt, hätte ich damit auch kein Problem, nur dieser Regen mit Sturm nervt selbst mich Küstenkind.
-
Ich finde es auch viel zu warm und hätte gerne Schnee, richtig Schnee, aber naja...
Das LW packt sich Gewichte in die Jackentaschen, damit es nicht weggeweht wird. Und trainieren kann es so unterwegs auch noch.
-
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich Schnee bevorzugen würde.
-
Guten Morgen! Vingela, es bedarf Klimaerwärmung um 3 Monate wenigstens 25 Grad zu haben und Sonnenschein.
Hat eigentlich jemand eine Bauanleitung für eine Arche? Ist die nach § 35 Baugesetzbuch genehmigungspflichtig?
-
Ich kann mich erinnern, dass es früher doch auch Sommer gab, die so warm waren und über zwei Wochen hinaus gingen, da hat von Klimaerwärmung keiner was gesagt.
Das LW bereitet meinen Braten fürs Silvesteressen vor. Ich mache zum ersten Mal Pulled Pork., da brauche ich die Unterstützung des LWs.
-
Ich stürze mich auch gleich in die Küche, damit ich heute Abend ganz für meine Gäste da sein kann. Das LW kann bei vingela bleiben.
-
Hier gibt es Raclette zu zweit.
-
Das LW stellt mit mir die Sektgläser bereit. Lässt es knallen und ein feucht- fröhliches 2018 an alle Freunde des letzten Wortes.