Das LW hat Hunger und beteiligt sich an meinem Abendessen.
LG, Bella
Das LW hat Hunger und beteiligt sich an meinem Abendessen.
LG, Bella
Dann einen guten Appetit!
Das LW überlegt nebenbei mit mir, was für einen Rasierapparat wir meinem Vater zum Geburtstag schenken könnten. Vielleicht so einen, wie der Herr Sohn zu seinem 19. Geburtstag damals bekommen hat?
Zum Thema Rasierapparat kann ich nichts beitragen. Aber zu Milchreis, der gerade auf dem Herd steht. Mit Zimt und Zucker. Dem LW läuft auch schon das Wasser im Mund zusammen.
Laufen ja, aber weg, weit weg
Wer Milchreis isst, der schubst auch kleine Igel in die Pfütze, weiß das LW.
Ich mag Milchreis; einmal im Jahr aber auch nicht öfter.
Das LW freut sich auf eine kurze Arbeitswoche. Mittwoch gibt es Zeugnisse und dann haben wir zwei Tage frei.
Milchreis ist lecker.
Ähm...Nö
Hier beginnen die Ferien erst in 2 Wochen, die letzten Winterferien des Fräulein Tochter
Das LW verrät, dass ich in einer Woche Urlaub habe, vor den Ferien, ging nicht anders. Wir haben jetzt wieder mehr Kollegen mit kleinen Kindern im Team, und meine sind erwachsen
Na ja, alle Ferien geht nicht.
Nichts anderes habe ich behauptet.
Das LW flattert mit mir ins Bett. Ab ins Nest!
Ich hüte das LW bis der Tiger kommt.
LW macht einen kleinen Abstecher von G nach O, bevor es später in H vorbei schaut.
Oder in D.
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Igel in Pfützen schubsen? Interessante Sachen macht ihr da in G
Hier tut man das nicht
Guten Morgen, werdet nicht zu nass und habt einen schönen Tag. Das LW kommt erstmal zu mir.
Das LW macht sich mit mir jetzt auf zum Ständchen singen, eine Kollegin hatte Geburtstag
Igel in Pfützen schubsen? Interessante Sachen macht ihr da in G
Hier tut man das nicht
Guten Morgen, werdet nicht zu nass und habt einen schönen Tag. Das LW kommt erstmal zu mir.
Guten Morgen! Nicht in G, sondern in GR.
Hier werden auch keine Igelbabys in Pfützen geschubst, sowas Gemeines aber auch! Milchreis ist aber trotzdem lecker, mit Zimtzucker und Kirschen dazu. Yummie!
Hier gibt es heute aber Pizza, das LW inspiziert schon mal die bereitgestellten Zutaten und überlegt, welche davon es gerne auf seinem Anteil hätte!
LG, Bella
Das LW hilft mir beim Kochen.
Ich habe schonmal den Salat geputzt und das Dressing gerührt. Das LW bringt sich vor dem Regen in Sicherheit.
Milchreis ist immer so eine Sache. Entweder man liebt ihn oder man verabscheut ihn. Ich mag ihn besonders mit Pfirsichkompott und einem Löffel Marillenlikör obendrauf. Schleck
Beschwipsten Milchreis habe ich noch nicht gegessen. Aber ich glaube, Zimt und Zucker wird meine Lieblingsvariante bleiben.