Das LW bestaunt meine Mohntorte mit Haselnusskrokant.

Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das ist schön, beo! Genieß den Abend! Ich passe auf das LW auf, wo ich schon mal Zeit habe.
-
Ich kann es weiter wachen.
-
Das LW sucht mit mir nach einer Anleitung für das neue Forum. Wo setzt man hier Links und wie? Was ist mit einer ISBN Verlinkung? Das scheint ja zu gehen, aber wie?
-
Das hab ich auch noch nicht rausgefunden beo.
-
Hier schüttelt es mit mir den Kopf, weil uns die Pflanzschale mit der Winterbepflanzung vor der Tür geklaut wurde, das 2. Mal schon. Wer macht so etwas nur und warum?
Ich habe vor Kurzem erfahren, dass sogar Vogelfutterhalterungen geklaut werden.
-
Das LW meint geklaut wird immer.
-
Sogar das Komma wird hier geklaut.
Das LW
mich.
-
Zur Belohnung für die erste absolvierte Arbeitswoche des Jahres reicht mir das LW ein Fläschchen flüssiges Gemüse. Das ist in 2018 bisher viel zu kurz gekommen. Kein Wunder, dass mir ständig flau ist, so ganz ohne Grünzeug.
-
Kann es sein, dass die ISBN Verlinkungen noch nicht gehen?
Inzwischen sind die entsprechenden Threads so umfangreich, dass ich ein wenig den Überblick verloren habe.
Hier - auf dem platten Land - werden sogar vom Friedhof Blumen geklaut.
Das LW hat nach einem Blick aus dem Fenster vorgeschlagen, mit dem Frühstück noch ein wenig zu warten und lieber noch ein bisschen unter die Decke zu kriechen.
-
Im Fred meine neuen Bücher gibt es Links und Coverbilder. Das LW staunt woher?
-
Für einen Link benutzt du in der Leiste über demEingabefeld, in das du schreibst, das zweite Bildchen von rechts.
ISBN-Eingaben funktionieren noch nicht, die Coverbilder werden irgendwie reinkopiert.
Guten Morgen!
-
Guten Morgen!
Das LW hat schon mit mir gefrühstückt, heute gab es zur Abwechslung mal wieder Toast. Auch hier ist nach wie vor alles grau in grau, dazu weht ein unangenehm kalter Wind. Wir bleiben erstmal drin, ehe wir nachmittags zu einem Besuch bei der Patentante der Jüngsten aufbrechen.
LG, Bella
-
Graué Wolle zum Stricken ja, aber ständig grauer Himmel? Ich krieg November-Blues im Januar.
-
Ich nehme das LW mit zu dem großem Vingela Kind. Mein Mann ha5 einen günstigen Wäschetrockner ergattern können. Den bringen wir ihr heute.
-
Das LW wünscht frohes Schleudern.
-
Das LW hat sich gerade Tee genehmigt.
-
Das LW sucht mit mir nach dem nächsten Buch. Krimi aus China ist ausgelesen.
-
Ich empfehle Donald.
-
Der Wind ist hier auch kalt. Brrrrr. Viele Wolken. Trotzdem waren wir draußen. Frischluft muss sein. Das LW war auch mit.