Das LW flucht mit mir über senile Bettflucht am Samstag und versucht mich zum Weiterschlafen zu überreden. Ansonsten grüßt es aus der Donaumetropole.

Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW schleicht leise davon um beo nicht zu wecken und freut sich über gute Sicht.
-
Das LW frühstückt mit mir. Gleich müssen wir uns in das Abenteuer "Online-Anmeldung fürs Aquajogging" stürzen. Da ich gleich zwei Plätze ergattern muss, ist das jedes Mal wieder ein Nervenkrieg.
LG, Bella
-
Guten Morgen! Das LW hofft, dass es an der Donau blauer ist als in Thüringen.
-
Das LW blickt in den trüben Himmel über Wien.
-
Lesesonnabend meint das LW.
-
Guten Morgen! Der WInd hat mich geweckt. Das LW kommt mit mir zum Bäcker.
-
Regenfisch Beim Bäcker war es doch schon längst! Die ersten Brötchen hat das LW auch schon verspeist, frisch und knusprig sind sie am leckersten.
LG, Bella
-
Hier scheint die Sonne und ich verschicke Sonnenstrahlen zu euch. Dafür kommt das LW zu mir
-
Ich nehme das LW mit zum Einkaufen
-
Das LW muss weiterlesen. Ich habe die ganze Woche null Bock auf Lesen. Jetzt um so mehr.
-
Ich hatte noch keinen Moment Zeit zum lesen. Und auch jetzt muss ich gleich wieder was tun. Brötchen backen zum Beispiel. Das LW wird mich unterhalten.
-
LW sucht den Ort, wohin sich meine gute Laune verabschiedet hat. Wenn ich aus dem Fenster schaue, überkommt mich das kalte Grausen
-
Ich empfehle einen Umzug nach Ostwestfalen. Da ist es gerade schön. Nur ein wenig kühl - aber schließlich ist Januar spricht das weise LW.
Ich bewache die Brötchen.
-
Heute Nachmittag kam auch die raus, aber es dunkelt schon.
-
Immerhin macht die Helligkeit Fortschritte. Das LW findet den Weg auch im Dunkeln.
-
Abendessen für das LW.
-
Abendessen ist eine gute Idee. Mal sehen, was der Kühlschrank so hergibt.
-
Das LW scheint nun seit ein paar Stunden schon satt zu sein.
Hier schüttelt es mit mir den Kopf, weil uns die Pflanzschale mit der Winterbepflanzung vor der Tür geklaut wurde, das 2. Mal schon. Wer macht so etwas nur und warum?
-
Das LW war mit mir afghanisch essen. Gut geschmeckt.