Da ist nix, stellt das neugierige LW fest.

Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW hat Hunger und schiebt mich Richtung Küche.
LG, Bella
-
Das LW macht einen Hundewinterspaziergang
-
Und was macht man, wenn man weder einen Hund noch einen richtigen Winter hat? Gar nix, schlägt das LW vor.
-
Ich schlage Lesen vor, lieber Tiger.
Das geht bei jedem Wetter.
-
Das LW macht mit uns einen Spaziergang - schnell, bevor die Sonne weg ist.
-
Das LW ist mit uns eine große Deichrunde gelaufen.
-
Das war aber eine große Runde: 4 Stunden.
Dem armen LW tun die Füße weh.
Frohe Weihnachten, meine Lieben!
Ich will euch heute einfach mal drücken und Danke sagen für ein LW-Nestchen der Geborgenheit, eine Schulter zum Ausheulen und viele Anlässe zum Lachen, dafür, dass ihr mich an eurem Leben teilhaben lasst in Höhen und Tiefen!
Das LW meint zu mir, es sei ja nun gut und schickt mich zum letzten Nachtdienst dieses Jahres (hoffen wir mal
).
-
Das LW war heute mit mir im Spreewald mit Pinguinen schwimmen. Das war ein Spaß
Jetzt wollen wir gleich mal Fernsehen gucken. Ich weiß gar nicht, wann ich mal so im Fernsehen, mit Werbeunterbrechung und Allem, zuletzt einen Film geguckt habe. Egal, 'Tatsächlich Liebe' oder 'Die Glücksritter'? Beide tausendmal gesehen, beides Lieblingsfilme, die gehen immer. Vielleicht gucken wir bis zur Werbepause den einen und dann bus zur nächsten den anderen
Das LW weiß auch nicht!
-
Das LW hat hier "Liebe braucht keine Ferien" oder so ähnlich geguckt. War etwas langweilig...
-
Das LW hat mit uns den Weimar-Tatort geschaut und sich gut amüsiert!
Dafür schicke ich es jetzt schnell mal dem Göga zur Unterstützung, der hat eben gemeldet, dass er wieder zum Arzt fährt.
Der hatte vor 2 Wochen schon mal einen Muskelfaserriss in der Wade diagnostiziert, nach ein paar Tagen Ruhe wurde es auch besser, aber jetzt ist er eine Treppe gelaufen und die Schmerzen sind schlimmer denn je zurück. Das können wir jetzt grad gar nicht gebrauchen... :-/
LG, Bella
-
Guten Morgen! Jepp, der Tatort gestern war amüsant und gut.
-
Guten Morgen! Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
-
Guten Morgen! Das LW macht es sich mit mir auf dem Sofa gemütlich.
-
Das LW erwartet mit mir ganz lieben Besuch aus Kiel.
-
Dann grüße die Sprotten mal gannz herzlich von mir. Hier ist alles ruhig, draußen regnet es, perfektes Lesewetter.
-
Das LW wird deine Grüße ausrichten.
-
Wenn es der Besuch aus Kiel ist, den ich vermute, bestell von mir bitte auch schöne Grüße!
Das LW ließt mit mir 'Leere Herzen'. Juli Zeh ist eine begnadete Schriftstellerin, unfassbar gutes Buch.
-
Der Murakami liest sich auch gut, weiß das LW.
-
Ich auch den Tiger auch, seinem Besuch Grüßen aus zurichten.