Stimmt, die Sonne scheint ganz wunderbar. Allerdings weht ein ziemlich kühles Lüftchen aus Südost. Das LW kuschelt sich mit in meinen Schal.
Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW jetzt mit zum Spazieren.
Mein Fernglas nehme ich auch mal wieder mit. Es ist schon zu lange her, dass ich das Fernglas mitgenommen habe. Das LW ist ganz gespannt, was es zu sehen bekommt.
-
Hier kannst du Krähen beobachten, die die Bussarde angreifen.
-
Hier greifen wir zum nächsten Buch. Ein Hoch auf lange Nachnachmittage ohne Termine!
LG, Bella
-
Das LW wärmt mich wieder auf. brrrr
-
Da ich mal wieder zwei Bücher gleichzeitig lese, habe ich noch einiges vor mir. Das LW kommt etwas durchgefroren hier an und wärmt sich auf der Ofenbank.
-
Lesen, Hören und Stricken. Jetzt bin ich müde vom Faulenzen.
-
Das LW wartet hier auf den Tiger, der bald wieder zurück kommen müsste.
-
Ohje, da wird der Tiger sich nicht freuen, ins kalte und stürmische HH zurückzukommen. Es soll ja arg windig werden - und kalt.
Das LW friert wenigstens nicht so leicht.
-
0 Grad hier.
-
Schönes Wetter war das Heute, so richtig kalt, klar und sonnig. Herrlich!
Ich zieh mir mal alle Kalorien rein, die hier verschmäht werden, ist doch Winter! Die machen glücklich!
Zum Runterspülen kratzt mir das LW noch einen übrig gebliebenen Gin Tonic zusammen. Ich hoffe auf Tanqueray No 10, Monkey 47 oder Hendricks mit Thomas Henry Elderflower?
-
Hier ist es auch knackig kalt. Die Schafe können endlich wieder auf die Deiche. Ich bin auch ne große Deich Runde mit dem Hund gelaufen. Das war herrlich. Das LW trinkt Träum schön Tee mit mir bevor wir ins Bett gehen.
-
Hendricks
... hat das LW im Angebot. Prost, rienchen, schließlich hast du mir das Gin-Tonic-Trinken beigebracht.
-
Och, ich will auch!!!
Immer komme ich zu spät...
Das LW schaut noch ein bisschen Barnaby und dann geht's ins Bett. Morgen habe ich frei und viele Dinge zu erledigen.
Gute Nacht!
-
LW reicht mir den Bettzipfel. Gin Tonic war alle, deswegen gab es hier Silvaner. Auch nicht übel.
-
Guten Morgen! Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
1. Schultag in Hessen - das LW begleitet mich in einen dunklen, kalten Morgen.
LG, Bella
-
Die Zeiten sind vorbei. Das LW steht bei Sonnenschein auf. Aber knackig sind nicht nur die Gelenke, auch draußen ist es knackig kalt.
-
... hat das LW im Angebot. Prost, rienchen, schließlich hast du mir das Gin-Tonic-Trinken beigebracht.
Braves Fischlein!
Das LW hat den chaotischen Wochenanfangsarbeitstag mut mir gemeistert und macht jetzt mit mir einen schönen Spaziergang durch die Sonne. Wir zwei nutzen jeden Strahl und finden unterwegs bestimmt irgendwo eine leckere Tasse Kaffee 🌻
-
Das LW freut sich mit mir, dass das große Bellakind endlich seine Praktikumsunterlagen hat. Wieder ein Punkt, den wir von der ewigen ToDo-Liste streichen können. Allerdings wurmt es mich schon ein bisschen, dass das Kind mal wieder in seiner Haltung, Bewerbungen würden völlig überbewertet, bestätigt wurde. Ein Anruf in der Trampolinhalle und sie hatte ihren Platz... Die wollten nicht mal ein Zeugnis sehen, geschweige denn einen Lebenslauf.
LG, Bella