Ich war auch gerade eine Runde draußen. Viel Sonne gab es nicht mehr, aber immerhin aufgelockerte Bewölkung. Da freut man sich schon.
Das LW war auch mit und hat mich unterhalten.
Ich war auch gerade eine Runde draußen. Viel Sonne gab es nicht mehr, aber immerhin aufgelockerte Bewölkung. Da freut man sich schon.
Das LW war auch mit und hat mich unterhalten.
Was gibt es leckeres im Bärenhaushalt? LW hat eine Überdosis Frischluft erwischt. Sorry.
Das LW hat mir die Wolle gehalten beim Stricktreff.
Was es im Bärenhaushalt gibt, weiß ich nicht. Hier gibt es Eintopf - Reste.
Was wird denn gestrickt, Lesebiene? Du müsstest doch mittlerweile gut ausgestattet sein mit allem, was gestrickt werden kann.
Ein Capelet. Tücher kann man nie genug haben, ebenso wenig Pullover und Jacken.
Auch Röcke muss frau heute selbst stricken, gibt es ja kaum im Handel.
Bei den Bären gab es heute Wurzeleintopf mit Kochwurst.
Ich überlege grad ob ich mich der dörflichen Frauenturngruppe anschließe... das LW weiß aber das 20.15 nicht mehr meine Zeit für Sport ist...aber es ist hier im Dorf da kann ich hinspucken also quasi keinen Anfahrstweg...
Frauenturngruppe klingt spannend, aber warum nicht, obwohl mir 20:15 auch zu spät wäre. Ich gehe gerne vormittags ins Studio, da sind fast nur entspannte Rentner da
Das LW reicht mir eine heiße 7 - Kopfschmerzen, gestern auch schon
Bewegung ist immer gut. Ich bin auch in einer Frauenturngruppe, die von 20-21 Uhr schwitzt.
Ich ernähre mich zur Infektabwehr zur Zeit von Schüssler Salz Nr. 3 und Zink-Vitamin C-Tabletten. Bis jetzt halte ich hier noch die Stellung. LW hält mir den Rücken frei.
Mein Problem mit Sport am Abend ist, dass ich danach ewig zum Runterfahren brauche und ich nicht einschlafen kann.
Seit es meinen Tanzkurs auch am späten Nachmittag gibt, habe ich damit keine Probleme mehr.
Das LW macht mit mir Frühstück.
Das LW begleitet mich in die Schule.
Ich bin auch kein Abendsportler - da bin ich einfach zu müde. Das mit dem Aquajogging klappt auch nur, weil mich meine Freundin jede Woche hinschleppt.
Darum nehme ich das LW jetzt auch schnell mit ins Studio, damit es fit bleibt!
LG, Bella
Das ist fein, bella!
Ich kann heute nicht, weil ich dann über Land eine Busfahrt zu meinen Eltern mache, Hausordnung, Haushalt, Weihnachtsschmuck abräumen.
Das LW ist ja versorgt und macht mit bella Sport.
Guten Morgen! Frauenturngruppe gibt es hier leider seit Jahren nicht mehr. Früher bin ich auch um 18 Uhr hingegangen.
Das LW begrüßt mich wieder zu Hause. Es war sooooooo schön! Heute morgen bin ich schon vor dem Frühstück eine Stunde geschwommen, gestern hatte ich eine Hammam-Behandlung, hach...
Das LW trinkt mit mir eine Tasse Kaffee, kurze Verschnaufpause, ehe die nächste Maschine Wäsche fertig ist.
LG, Bella
Hier war die Spaziergeh Truppe mit LW aktiv. Nachher wird Herr Rumpelstilz zur Physiotherapie kutschiert.
ich vergrabe mich mit Buch auf dem Sofa.
Die Trainingspause ist vorbei. Ich nehme LW mit in die Halle zum Mädels quälen.
Das LW ist gegen quälen und unterstützt mich bei einer schwierigen Debatte.
Das LW begleitet mich zum Sport.
Das LW setzt mich auf meinen Heimtrainer.