So, nun können wir uns hier peu à peu einfinden.
Wann wollen wir mit dem auswickeln beginnen?
Ist ab 19:00 Uhr, oder 19:30 ok?
So, nun können wir uns hier peu à peu einfinden.
Wann wollen wir mit dem auswickeln beginnen?
Ist ab 19:00 Uhr, oder 19:30 ok?
Jeppo, ich denke, so 19.30 kann ich reinhopsen.....
Bin gerade noch am Geschenke einpacken *schwitz*....
Irgendwann besorgt der Gatte Essen - aber ich schaue auf alle Fälle nachher noch mal rein. So schon mal den Umschlag aus der Weihnachtsmanntasche holen - aber die muss ich erstmal suchen, wo wir die vorhin hingestellt haben.
Ich habe meins jetzt aufgemacht, weil ich den Rechner gleich ausmachen will.
Mein Schrottbuch ist, tadaaa, Die verlorene Bibliothek von A. M. Dean. Ich muss zugeben, dass ich das Buch schon ein paar Mal in der Bücherei in der Hand hatte, aber nie mitgenommen habe, weil ich diese Verschwörungsgeschichten nicht so wirklich mag. Aber jetzt ist es nun mal da, ich werde mal reinlesen und ich denke, ich hätte es schlimmer treffen können!
Eine Karte war auch dabei, die meine Schrottelmama ziemlich eindeutig identifiziert, und darum bedanke ich mich jetzt einfach mal bei Grinse für meinen Schrott!
Vielen Dank auch an die Organisatorinnen, v.a. Johanna, und ein schönes Weihnachtsfest euch allen!
Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal,
Bella
Liebe Bella, da liegst Du leider falsch, auch wenn ich Dir gern meinen Schrott zur Verfügung gestellt hätte, schmunzel....
Soooo.... Noch jemand da?
So Männe ist gerade los und bevor er mit Essen kommt will ich mal in den Umschlag linsen, der nun in Belgien am Meer weilt.
Also.... Packe dann auch mal aus....
"Daniel Glattaur - Der Weihnachtshund"....
Eine Karte ist auch dabei....
Vielen Dank fürs Organisieren, es hat mir Spaß gemacht und danke, daß ich schon mitmachen durfte obwohl ich noch soo neu bin. Werde mich gerne wieder an solchen Ationen beteiligen.
Noch ein Tipp für mein Schroki - ich hab den Umschlag nicht selbst beschriftet.... Warum nicht? Aus Gründen....
So Männe ist gerade los und bevor er mit Essen kommt will ich mal in den Umschlag linsen, der nun in Belgien am Meer weilt.
Uuuuund??
Gar nicht schrottig, nett verpackt... samt Karte.
Eine nette, Karte und goldene Sterne im schön verpackten.
Und ein Buch und ein Hörbuch - kenne ich Beide nicht.
Das Buch
Dumm gelaufen - Jason Starr
Das Hörbuch
Die Frau, die Ihren Mann auf dem Flohmarkt verkaufte.
Ich bin gespannt was mich erwartet und ich glaube aufgrund, das eine "korrekte" Adresse drauf steht zu wissen wer es ist... Danke liebe Stomo, eine schöne Handschrift übrigens.
So mal gespannt wie mein Schrott ankommt
Uuuuund??
Na Frituur am ersten Abend im Belgienurlaub gibt es Pommes, was sonst.
Na Frituur am ersten Abend im Belgienurlaub gibt es Pommes, was sonst.
Ich meinte das Buhuch!!
.... - aber natürlich guten Appetit
Ich meinte das Buhuch!!
.... - aber natürlich guten Appetit
Danke - Buch habe ich davor erzählt... und nun habe ich hunger
Alles anzeigen*hüpf rein* So, nu bin ich da - mußte noch telephonieren.
Ich habe auch mal ausgepackt -Lea - Untermieterin bei einem Vampir
für mich als ausgewisene Phantasie und Vampirbücherhasserin natürlich der perfekte Schrott
Passt perfekt
Ach ja, die obligatorische List darf natürlich nicht fehlen
Ich ergänze hier immer -obligatorische Liste