Liebe Eulen,
ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben. Lasst es euch gut gehen und genießt die ruhigen Tage
Liebe Eulen,
ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben. Lasst es euch gut gehen und genießt die ruhigen Tage
Ich wünsche auch allen lieben Eulen fröhliche und geruhsame Weichnachtstage zusammen mit Euren Freunden und Familien!
Habt ein paar erholsame Tage!
Auch ich wünsche allen geruhsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Wolke, Dir vielen Dank für die vielen Freuden, die Du uns gemacht hast mit Deinem Forum.
Ich wünsche allen Eulen ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest mit vielen neuen Büchern und genug Zeit, sie auch zu lesen! Erholt euch vom Stress der letzten Wochen und kommt gut ins neue Jahr!
An Wolke und ihr Team auch von mir ein dickes Dankeschön für die all die Zeit und Arbeit, die ihr immer in das Forum investiert, gerade auch mit dem Umbau und der Neugestaltung - ihr seid toll!
Liebe Grüße, Bella
Da schlesse ich mich doch kurzerhand an!
Feiert schön, geniesst die freie Zeit und lasst euch nicht stressen!
Fröhliche Weihnachten euch allen, habt eine schöne Zeit und lasst es euch gutgehen!
Ich schließe mich hier auch an - Frohe und entspannte Weihnachten für euch und eure Lieben, laßt es langsam und ohne Stress angehen. Vielleicht gibts auch noch ein paar schöne Lesestunden
Auch von mir allen Eulen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar entspannte Tage im Kreise eurer Lieben.
Entspannt wird es für mich nicht, bei uns ist ordentlich Rummel, weil mein Mann einen runden Geburtstag feiert.
Aber ich bin glücklich und dankbar, dass wir ihn feiern können wie geplant .
Ich entspanne ein andermal .
Euch allen schöne Weihnachtstage!
Ich wünsche auch allen Eulen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige und entspannte Tage im Kreis eurer Lieben
Dir, liebe Wolke und dem ganzen Team sage ich Danke für alles, was ihr für unser Wohnzimmer macht.
Den guten Wünschen schließe ich mich an! Feiert so, wie ihr es gerne haben möchtet! Und vielleicht ist ja die ein oder andere Musestunde zum Lesen der Bücher, die hoffentlich das Christkind gebracht hat, mit dabei. Schöne Tage euch allen!
Auch ich wünsche allen Eulen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage.
Liebe Wolke, danke dir und deinem Team. Ihr leistet wunderbare Arbeit.
Von mir auch vielen lieben Dank an Wolke und das Team sowie allen Eulen frohe und entspannte Weihnachtstage ohne an die Wand geworfene Bräter, brennende Bäume, enttäuschte Kinder, nörgelnde Schwiegermütter oder wegen sonstiger häuslicher Katastrophen zerrüttete Nerven...
Ich wünsche Dir, lieber Wolke, und allen lieben Miteulen ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest. Laßt es euch gutgehen und habt ein paar entspannte Tage.
Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!
Ich wünsche ebenfalls allen Eulen ein schönes und stressfreies Weihnachten.
Nadezhda - oder Salamischwingende Honigameisen =))
... auch ich wünsche schöne Weihnachten, erholt Euch vom Stress oder stresst Euch wegen der Erholung!! Ebenso ein schönes neues Jahr, ....
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Weihnachtsfeiertage.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein paar entspannte Feiertage
Frohe, entspannte und schöne Weihnachten wünsche ich euch!