Ich hab das Buch gerade mal vorbestellt, sicherheitshalber, damit ich es nicht vergesse.
Ist ja nicht besonders viel Zeit zwischen Erscheinungsdatum und Beginn der Leserunde.
Ich hab das Buch gerade mal vorbestellt, sicherheitshalber, damit ich es nicht vergesse.
Ist ja nicht besonders viel Zeit zwischen Erscheinungsdatum und Beginn der Leserunde.
Hallo zusammen!
Ich melde mich auch mal an! Ich würde so etwas auch gern mal mitmachen und finde es toll, dass der Autor dabei ist.
Tragt mich also bitte mit ein. Das Buch brauche ich nicht vorbestellen, ich kaufe es dann als EBook.
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
Ich habe das Buch auch vorbestellt, bin am Erscheinungstag schon in Urlaub. Ich werde also voraussichtlich etwas später einsteigen.
Guten Morgen,
als kleines Goodie möchte ich euch schon mal eine Leseprobe von "Rachewinter" posten.
Ich finde, der Goldmann-Verlag hat sie sehr schön gestaltet.
Hier ist sie:
https://read-n-go.de/rachewinter/
Viel Spaß damit.
Ich habe das Buch heute bei vorablesen gewonnen und freu mich riesig.
Sprich - die Runde kann kommen
Ich will auch mal wieder mitlesen. Für die wahren Marten S. Snyder Fans ist diese Reihe zwar nur ein Lückenbüßer, aber schließlich bin ich beiden Hauptorten persönlich verbunden und wenn ich am 19. schon nicht bei Thalia dabei sein kann, kann ich ab 20. mitlesen.
Ich freu mich irrsinnig auf die Runde,die Vorgängerbücher waren für mich auch der absolute Hammer und endlich geht es weiter..
In meiner Buchhandlung liegt es schon ratet mal was ich nachher kaufe
Ich hab MEINS gerade in der Buchhandlung abgeholt .
Zu Beginn der Leserunde werde ich eine Woche in Urlaub sein, aber den Laptop nehme ich mit, wird bestimmt gehen mit dem Beiträge schreiben.
Ich habe mein Buch schon am Freitag bei Hugendubel kaufen können. Ich hatte mich auch gewundert, dass da schon ein ganzer Stapel liegt.
Wird noch eine Einteilung benötigt?
Wird noch eine Einteilung benötigt?
Ja, bitte sei so lieb. Dankeschön
Das Buch besteht aus 5 Teilen sowie Prolog und Epilog. Beim ersten Vorschlag habe ich die Teile so beibehalten, es wären also fünf Leseabschnitte, wobei allerdings die Abschnitte 1, 4 und 5 recht lang sind:
Prolog bis Kapitel 13
Kapitel 14 bis Kapitel 21
Kapitel 22 bis Kapitel 30
Kapitel 31 bis Kapitel 51
Kapitel 52 bis Ende
Seite 9 bis 138
Seite 139 bis 210
Seite 211 bis 294
Seite 295 bis 442
Seite 443 bis Ende
Im zweiten Vorschlag habe ich die Abschnitte 4 und 5 nochmal halbiert, so dass es dann sieben Leseabschnitte wären:
Prolog bis Kapitel 13
Kapitel 14 bis Kapitel 21
Kapitel 22 bis Kapitel 30
Kapitel 31 bis Kapitel 38
Kapitel 39 bis Kapitel 51
Kapitel 52 bis Kapitel 60
Kapitel 61 bis Ende
Seite 9 bis 138
Seite 139 bis 210
Seite 211 bis 294
Seite 295 bis 365
Seite 366 bis 442
Seite 443 bis 508
Seite 509 bis Ende
Lieber 7 kurze, als 5 Lange
Der erste Abschnitt wäre in beiden Vorschlägen lang, das ist ein kleiner Kompromiss.
Lieber 7 kurze, als 5 Lange
Auf jeden Fall!
Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde , hoffe, dass mein Buch noch pünktlich ankommt.
hoffe, dass mein Buch noch pünktlich ankommt.
Das ist der Vorteil beim E-Book. 5 Minuten vorher kaufen reicht dicke aus , sofern das Inet funzt
Okay, ich habe nun den zweiten Vorschlag über das Formular versendet.
Tolle Goodies ... eine tolle Idee vom Verlag. Übermorgen geht es endlich los. Das Buch ist schon in meiner Reisetasche für die Fahrt im Zug nach Konstanz.
Also schmunzeln musste ich beim Namen Kotten ... da hatte ich irgendwie gleich die Assoziation zu Jerry Cotton. Ich hoffe, das beeiflusst mich jetzt nicht beim Lesen