Da guck man mal ein paar Tage nicht, und schon hat man gewonnen
Ich freue mich!
Da guck man mal ein paar Tage nicht, und schon hat man gewonnen
Ich freue mich!
Ich habe noch kein Buch bekommen. Hat jemand anders es schon für die Einteilung?
Mein Buch ist gerade gekommen, ich freue mich total
Wie sieht es mit einer Einteilung aus? Kann die bitte jemand über das Formular einsenden? Danke.
Bin gerade heimgekommen und hab mein Buch sofort ausgepackt .
Vielen lieben Dank!
Ich mach mich gleich an die Einteilung und schicke sie über das Formular .
Die Abschnitte sind nicht so ganz gleichmäßig ausgefallen, weil es ein paar richtig lange Kapitel gibt, die ich nicht irgendwo teilen wollte, aber ich denke so geht`s:
Seiten 001 - 076
Seiten 077 - 158
Seiten 159 - 241
Seiten 242 - 343
Seiten 344 - 455
Seiten 456 - 522
Seiten 523 - Ende
Falls jemand Kapitel bzw. Kapitelanfänge braucht, sagt Bescheid.
Die Einteilung finde ich super, gerade bei historischen Büchern finde ich es schön wenn es nicht so mörderlange Abschnitte sind...
Mein Buch war heute auch in der Post.
Mein Buch ist auch heute gekommen
Mein Buch kam heute an! Vielen Dank nochmal dafür. ich freue mich schon sehr auf die Runde mit Euch
Und Danke an Lumos für die Einteilung.
Auch mein Buch ist angekommen. Sieht gut aus. Vielen Dank an den Verlag.
mein buch wurde mir gestern gebracht.... ich fange nachher, wenn ich meine kurze (von mir gewollte) Schwimmrunde hinter mir habe, damit an (sorry für die schreibfehler, ich muss mein tab erst wieder laden und arbeite derzeit vom telefon.... etwas blöde.
Die Ärzte sind anscheinend mit mir zufrieden, sie haben die dosierung der medis runtergesetzt und mir gesagt, das wir Anfang der kommenden woche ein Gespräch führen werden um alles weitere zu besprechen
schönen sonntag
Ich fange morgen an
Ich habe mir einen kleinen Urlaub auf Juist gegönnt und das Buch beim Heimkommen angefunden. Vielen Dank! Werde nun baldmöglichst starten.