Leserundenvorschlag ab 20. April 2018: "Die fremde Prinzessin" mit Autorin
-
-
Sollte man die anderen Geraldines Romane vorher gelesen haben?
Laut Amazon ist das der 4. dieser Reihe und ich habe bisher nur die ersten beiden gelesen. Wobei ich den richtig klasse fand, den zweiten weniger. Ich weiß nicht mehr genau wieso .
Vielleicht zu schnell nacheinander ?
Hallo, jeder Band kann für sich allein gelesen werden und erzählt eine eigenständige Geschichte. Wenn man die Vorgänger kennt, weiß man nur ein wenig mehr von der Vorgeschichte der Familie und der politischen Ereignisse. Dabei sind Band 1+2 und dann wieder Band 3+4 jeweils näher aneinander.
Ich würde mich freuen, mich bei der Leserunde mit dir austauschen zu können. -
-
Hallo, jeder Band kann für sich allein gelesen werden und erzählt eine eigenständige Geschichte. Wenn man die Vorgänger kennt, weiß man nur ein wenig mehr von der Vorgeschichte der Familie und der politischen Ereignisse. Dabei sind Band 1+2 und dann wieder Band 3+4 jeweils näher aneinander.
Ich würde mich freuen, mich bei der Leserunde mit dir austauschen zu können.Vielen Dank für deine Antwort SabrinaQ .
Und nachdem mirch Der Ritter der Könige gerade so fesselt, melde ich mich hiermit sehr gerne zur Leserunde an .
-
Wie schön Lumos
-
Ich muss mich leider wieder abmelden.................
-
Klingt interessant und diesmal möchte ich mitlesen. Wollte schon das ein oder andere Mal ein Buch von Sabrina Qunaj lesen, ist aber nie was geworden.
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
dieUnkaputtbare
hke
hollyhollunder
Lumos
PMelittaM
Rouge
streifi
Taubenschlag
wampy
Zwergin
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende und zeitnahe Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt
-
Uhhhh, das ist ja toll, dankeschööönnn
-
Vielen Dank für Deine Orga, liebe Wolke? Ich bin gespannt auf das Buch.
-
Danke, das freut mich sehr.
-
Herzlichen dank! Ich freu mich auf die Runde!
-
Guten Morgen,
vielen Dank, das ich an der LR teilnehmen darf, der Mensch, der aktuell meine Post prüft, wird mir das Buch dann mitbringen. Die Ärzte freuen sich, das ich mich wieder für etwas interessiere, was mich vermutlich auf einen besseren/anderen/guten Weg bringen wird.
Danke noch einmal an den Verlag, an Wolke und an die Losfee
-
Auch ich freue mich sehr.
-
Guten Morgen,
vielen Dank, das ich an der LR teilnehmen darf, der Mensch, der aktuell meine Post prüft, wird mir das Buch dann mitbringen. Die Ärzte freuen sich, das ich mich wieder für etwas interessiere, was mich vermutlich auf einen besseren/anderen/guten Weg bringen wird.
Danke noch einmal an den Verlag, an Wolke und an die Losfee
Wünsche dir einfach mal von hier aus gute Besserung und viel Spass mit uns in der Runde !!
-
Ich freue mich auch schon sehr auf das Buch und auf das gemeinsame Lesen!
Dankeschön
-
Mein Buch vom Bloggerportal kam heute an
-
Vielen Dank, ich freu mich auch auf die Runde.
Da ich den Vorgänger gerade erst ausgelesen habe, bin ich schon ganz hibbelig auf die Fortsetzung.
Ob ich dem mir so lieb gewordenen Maurice noch einmal begegnen werde ? Ich hoffe es sehr .
-
Habe grad die Leseprobe gelesen und die finde ich extrem vielversprechend
-
Wie sieht es mit einer Einteilung aus? Kann die bitte jemand über das Formular einsenden? Danke.