Inhalt
Rechtsmediziner Nathaniel Jackson ist ein vom Leben gezeichneter Mann, der einfach nur seine Ruhe haben will.
Das ändert sich, als ihm ein offensichtlich verwirrter Mann vors Auto läuft und von dunklen Männern faselt, die ihn angeblich verfolgen.
Nathaniel hält alles für ausgemachten Blödsinn, bis die beiden von eben diesen Wesen verfolgt werden. Plötzlich tauchen überall in der Stadt merkwürdige Graffiti auf, Bomben detonieren und generell scheint alles immer mehr zum Teufel zu gehen. Zudem erhält Nathaniel geheimnisvolle Botschaften, die nur er hören kann.
Wird er langsam ebenfalls verrückt?
Oder steckt eine andere, sehr viel schlimmere Wahrheit dahinter?
Über den Autor
Sören Prescher ist ein deutscher Autor.Er wurde 1978 in Bautzen geboren und lernte zuerst den Beruf des Grosshandelskaufmann.Seit 1995 verfasst er kurze und längere Geschichten,auch Gedichte.
Sören Prescher ist verheiraret und lebt in Nürnberg
Meine Meinung
Die Geschichte ist super gemacht,man ist von Anfang an mittendrin.Die Hauptcharaktere sind gut beschrieben und haben alle ihren ganz eigenen Charme.Man fiebert von Anfang an richtig mit,auch wenn nicht sofort ganz klar ist wo genau eigentlich die Bedrohung liegt.Das wird im Laufe der Zeit dann aber immer klarer.Aber auch an Überraschungen fehlt es hier nicht.Für Leute die gern Horror/Fantasy/Thriller lesen kann ich dieses Buch nur empfehlen.Am besten in einer schönen Atmosphäre bei schummerigem Licht.Ich habe es als Ebook gelesen,es soll aber auch demnächst als Taschenbuch rauskommen.Ein tolles,nicht zu langes Buch,bei dem man durch sein rasantes Tempo kaum aufhören kann zu lesen
Es grüsst
dieUnkaputtbare