Ich bin auf der Suche nach einem neuen, spannenden Hörbuch für mich... Was könnt ihr da empfehlen? Am liebsten ungekürzt und Psychothriller oder so... Irgendwie werd ich bei der riesen Auswahl nicht wirklich fündig und kann mich nicht entscheiden... *seufzt*
Brauche neues, spannendes Hörbuch... Empfehlungen?
-
-
Ich höre schon viele Hörbücher, allerdings eher selten Thriller. Deswegen habe ich in diesem Genre wenig Tipps.
Aber vielleicht könnte Dir "Stimme der Toten" von Elisabeth Herrmann gefallen? Ich fand es auf jeden Fall spannend und die Sprecherin ist auch sehr gut.
Sie weiß, sie wird nicht ruhen...
Judith Kepler ist Tatortreinigerin. Sie wird gerufen, wenn der Tod Spuren hinterlässt. In einem großen Berliner Bankhaus ist ein Mann in die Tiefe gestürzt. Unfall oder Selbstmord? Als sie die Polizei informiert, ahnt Judith nicht, welche Lawine sie damit lostritt: Sie gerät ins Visier einer Gruppe von Verschwörern, die planen, die Bank zu hacken. Ihr Anführer ist Bastide Larcan, ein mächtiger, geheimnisvoller Mann, der Judith zur Zusammenarbeit zwingt. Denn er kennt Details aus ihrer Vergangenheit, die für sie bis heute im Dunklen liegen. In Judith keimt ein furchtbarer Verdacht: Kann es sein, dass Larcan in die Ermordung ihres Vaters verstrickt war? Sie weiß, sie wird nicht ruhen, bis sie endlich die Wahrheit erfährt... -
Die Reihe von Angela Marsons ist auch sehr spannend und gut gelesen als Hörbuch
-
Ganz nett fand ich Verdeckt (Bone-Secrets-Saga 1). Ich hatte das EBook günstig bei Amazon gekauft und konnte das Hörbuch dann zum kleinen Preis dazu kaufen (oft billiger als das Hörbuch bei Audible direkt zu kaufen).
-
Kennst du Linwood Barclay? Der schreibt superspannende Thriller, die es auch als Hörbücher gibt.
LG, Bella
-
-
Karen Rose hört sich immer gut und auch lang
Und Karin Slaughter...
-
Nichts für schwache Nerven, aber eine grandiose Sprecherin:Cody McFadyens Heldin Smokey Barret
-
Fizek gelesen von Simon Jäger sind die einzigen Bücher aus dem Genre die ich gehört habe. Die kann ich aber empfehlen.