''Montag, minus zehn Prozent Tag bei Baumarkt'' echt dähmliche Werbung trotzdem singen das alle meine Freunde jeden Montag!!!!
-
-
Nespresso Werbung:
''Heaven can wait George. But not for its capsels.''
-
Da in meiner Kindheit die Küchentücher schon dick und durstig hießen, würde ich sagen, die Tücher waren zuerst da.
Allerdings scheinen die eher regional verbreitet zu sein, der Mr kannte die nämlich nicht und für mich heißt so ein Küchenkrepp halt immer noch dick & durstig.
Da hab ich die ersten paar Mal ganz schön komische Blicke kassiert, wenn ich gefragt hab: "Wo ist denn dein dick und durstig?" Oder: "Bringst du neues Dick und Durstig mit?"
Wenn ich ehrlich bin ist mir auch erst vor 2 Jahren dann der eigentliche Sinn der Worte aufgefallen, für mich was das noch nicht mal ein Markenname, sondern die Tücher hießen halt so, den Begriff Küchenkrepp kenne ich also auch erst seit 2 Jahren... erschreckend. -
So ist bei mir der Begriff Zewa hängen geblieben. Gib mir mal ein Zewa.
Wir hatten nie Dick & Durstig. Wir hatten immer Zewa wisch und weg
-
Wir auch! Und Papiertaschentücher sind Tempos, egal welche Marke gerade benutzt wird :grin.
-
Jawoll. Und Tesa ist Tesa - genauso wie Pritt immer Pritt ist.
-
Und Ata ist Ata und nicht Scheuermilch
-
Zitat
Original von avecMia
Nespresso Werbung:''Heaven can wait George. But not for its capsels.''
Oh die liebe ich ja. Ich weiß auch nicht, wie oft ich 'What else' am Tage sage.
-
Passt vielleicht nicht so wirklich hier rein aber es hat mit Werbung zu tun.
Zwei Brüder sitzen auf dem Rücksitz des Autos:
Der große Bruder sagt zum kleinen Bruder:
„Du weißt du eigentlich wie die von vorne aussehen?“
Sagt der Kleine:
„Was fragste mich denn, du kennst die länger.“
Und dann kommt die Auflösung, ich habe so was von laut los gelacht. Das war witzig.
Werbung die Bahn Für 49,-€ bla bla -
@oemchen: Die Werbung ist SO genial, ich hab mir richtig einen abgelacht als ich die zum ersten mal gesehen hab...
-
Immer wenn ich dran denken muß...
-
Ich finde die auch mal richtig super. Sonst mag ich die Werbung von der Bahn eigentlich so gar nicht ( außer natürlich die Bahnwerbung, wo Sasha Bahn gefahren ist ).
-
Ich finde die werbubg für ein Spracheninstitut gut.
In der Szene sitzt die ganze Familie im Auto und im Radio wird ein Song mit dem Text
"I WANNA F***CK YOU IN THE ASS"" -
Hat zwar überhauptnix mit Werbung zu tun aber da gestern die Serie lief kam mir das wieder in den Sinn:
youtube: How I Met Your Mother -- CSI: Style
-
rienchen,
an DIE kann ich mich auch noch gut erinnern. Die war echt klasse...