ZitatOriginal von Mary
"In Asbach Uralt liegt der Geist des Weines"
Wenn einem also Gutes wiederfährt, ist das einen Asbach Uralt wert. Und hintendran kam dann deins
ZitatOriginal von Mary
"In Asbach Uralt liegt der Geist des Weines"
Wenn einem also Gutes wiederfährt, ist das einen Asbach Uralt wert. Und hintendran kam dann deins
"Düdndüdndüüüü......lass ma n Soundcheck machn."
Udo Lindenberg in einer Telekom- Telefon- Werbung.
ZitatOriginal von Insomnia
"Wenn einem soviel Gutes widerfährt, dann ist das schon einen Asbach Uralt wert. Im Asbach Uralt liegt der Geist des Weines."
ZitatOriginal von Voltaire
"Wenn einem soviel Gutes widerfährt, dann ist das schon einen Asbach Uralt wert. Im Asbach Uralt liegt der Geist des Weines."
Perfektionist!
Aber wo er recht hat...
Apolliniaris - The Queen of Table Water
Das war mein erster englischer Satz
Ok, das passt zwar nicht so ganz hierher, weil total ohne Text. Aber Sonntag ist in den USA Superbowl und das ist die teuerste Fernsehwerbezeit der Welt. VW kommt dann mit einem neuen Spot daher, der schon auf youtube zu sehen ist und fuer Furore sorgt. klick hier
ZitatOriginal von Beatrix
Ok, das passt zwar nicht so ganz hierher, weil total ohne Text. Aber Sonntag ist in den USA Superbowl und das ist die teuerste Fernsehwerbezeit der Welt. VW kommt dann mit einem neuen Spot daher, der schon auf youtube zu sehen ist und fuer Furore sorgt. klick hier
Der ist ja klasse und ziemlich niedlich!
Mir ist wieder eine Werbung eingefallen dich ich ziemlich gut finde (allerdings hat die auch keinen einprägsamen Slogan):
Die Werbung für ein sicheres Internet für Kinder (bei YT einfach nach "Klicksafe.de Werbung" suchen) in der die Mutter lauter dubiose Gäste (Skins, Prostituierte und einen Terminator-Verschnitt) zu ihrem Sohn Klaus ins Haus lässt und dann noch der "nette Onkel" klingelt um der kleinen Tochter einen echten Hasen zu zeigen und diese mitnimmt.
Finde ich ziemlich eindrücklich gemacht.
Der Spot ist ja genial gemacht. Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen
Sehr treffend finde ich auch "Hornbach - es gibt immer was zu tun".
Der VW Spot ist absolut klasse.
SO muß Werbung sein! Da brauchts auch nicht viele Worte.
*geht ihn gleich noch mal gucken*
ZitatOriginal von Batcat
Ja der ist echt habe ich gestern schon gesehen und bin begeistert
ZitatOriginal von Batcat
niedlich
BlackandDeckerBlackandDeckerBlackandDecker.
Ich habe vor ein paar Tagen ein Plakat gelesen, seitdem hängt mir der Dumme Satz wie ein Ohrwurm im Schädel.
"He, She, It - Pons muss mit"
...ich will nicht mehr, könnte es nicht wenigstens was nützliches sein.
Neuerdings geht mir die NIKON - Werbung nicht mehr aus dem Kopf.
Vor allem die Stelle wo die Mieze das Schildkrötentaxi nimmt und neuerdings auch der Piepmatz.
ZitatOriginal von Insomnia
Perfektionist!
Aber wo er recht hat...
Daraufhin schiebe ich mal lieber zwei Gläser Asbach Uralt rüber Prost
ZitatOriginal von oemchenli
Neuerdings geht mir die NIKON - Werbung nicht mehr aus dem Kopf.
Vor allem die Stelle wo die Mieze das Schildkrötentaxi nimmt und neuerdings auch der Piepmatz.
Der Werbesong ist auch toll. Und in einer vorigen Version der Werbung gabs auch ne Sequenz mit Robbie Williams, die fand ich toll.
Am schlimmsten immer noch
*quäk*
Kleidung clever kaufen bei kik-
kik, der Textil-DISKONT...
haah. schön.
ZitatOriginal von Dori
Der Werbesong ist auch toll. Und in einer vorigen Version der Werbung gabs auch ne Sequenz mit Robbie Williams, die fand ich toll.
Ja ich weiß aber der ist nicht so niedlich wie das Taxi für Miez und Pieps.
Kann mich noch an die Werbung aus den 70/80ern erinnern, die ich als Kind immer gesehen habe.
ADO - Gardinen, die mit der Goldkante. Gibt es die eigentlich noch? Seit der Wende könnte ich die ja sehen, hab die aber wirklich noch nie irgendwo mal gesehen.