Natürlich ist es mit dem Wortsinn von einen heben gehen gemeint, aber jeder Einheimische denkt auch an den doppelten Boden des Satzes und ich gehe davon aus, dass das beabsichtigt war.
-
-
meinst du in etwa: "an dor Flasch kannsch de heba"
-
A Pros pros heben, die sensationellen Flenswerbungen, a la "das Flenst"
oder die Strandgeschichte, mit : "Boah, dea konnde aba viele Spraachn, nä?"
"Jo, genutzt hat ihm aba näx"grinsegrüße von Elbereth
-
Erinnert sich denn niemand hier ans Planschi Lied?
Planschi ist prima, Planschi ist ´ne Wucht.
Mit Planschi macht das Baden Spaß.
Ab in´ s warme Wasser, mit dem tollen Duft.
Mit Planschi macht das Baden Spaß.
Kinder, Mutti und Papa, Planschi ist für alle da!Wir haben frueher immer mal wieder beim Singen "Pampers" fuer "Planschi" eingesetzt
-
Zitat
Original von Insomnia
Er hat dann mit mir 45 Minuten lang (!!!!!!!) all das NOCHMAL durchgespielt, was ich ihm gesagt habe bereits getan zu haben. Mit dem Ergebnis... NA NÜSCHT HALT. NIX GEHT.Sein grandioses Fazit: Hm, dann wird wohl der Anschluß gestört sein. NACH EINER DREIVIERTEL STUNDE. AAAAAAaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh........
So ging es mir mal mit der Telekom, nur dass das ganze schriftlich stattfand, weil ich ja nicht telefonieren konnte, und noch viel länger dauerte. Am Ende hat mir der Supportmitarbeiter auch gar nicht geglaubt, dass ich auch wirklich alles getestet habe, weil er sich ja nicht direkt davon überzeugen konnte ...
Naja, letztendlich kam jemand von der Telekom und hat das Problem innerhalb von 15 Minuten erkannt und kurz darauf behoben.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
und was ist 1 & 1Guck mal hier: http://blog.1und1.de/category/marcelldavis/
-
"Tillmanns Tilmanns Toastyyyyyssss."
und
"Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh! Die macht nen Pudding, der hat Flecken, den kannst du löffeln und auch schmecken. Vanille - Schoko, Schoko - Vanille. NUR ECHT VON PAULA MIT DER BRILLE!!"
-
Zitat
Original von debbiedelicious
"Tillmanns Tilmanns Toastyyyyyssss."Don't call it Schnitzel
Das werd ich niemals vergessen, hundert pro nicht -
"Milch ist gegen Maroditis".
"Ich bin der Husten."
"Und ich bin Macatussin."
"Ach du Scheiße!" -
Ich leiste diesem tollen Threat Wiederbelebung.
Meine liebsten, beklopptesten Werbesprüche:
"Musterhausküchenfachgeschäft...wir richten Küchen mustergültig ein!"
"Ich bins....DER GILB!!!" ( er hangelt sich fies an der Gardine runter und hinterlässt einen Grauschleier. :grin)
"Willkommen im Obi Gartenparadies..." Boah.
"Komm doch! Mit auf den Underberg!"
" in Asbach Uralt steckt der Geist des Weines!"
Nicht zu vergessen die "Dick und Durstig" (!!!!!) Küchenrollen.
-
Zitat
Original von rienchen
Nicht zu vergessen die "Dick und Durstig" (!!!!!) Küchenrollen.
Ich muss da immer an ein Lied von den Onkelz denken, das so heißt. Das macht diese Bezeichnung der Küchenrollen noch bescheuerter.
-
Ronja : Zu "Böhse Onkelz" kann ich nichts sagen. Sind ein ganz rotes Tuch für mich.
Mir fällt noch der "Bratmaxe- Song" ein. Oh Gott. Mit dieser in den Höhen fast überschnappenden Jungenstimme:
".......unsre Bratwurt muss Bratmaxe von Meeeeeiiikaaaa sein!!!"
Ich glaube, ich gucke zuviel Fernsehen.
-
Ich stimme mal an
"Wenn wir Bratmaxe grill'n, fängt die Stimmung an.
Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran.
Bratmaxe schmeckt, ob groß oder klein,
und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
unsre Bratwurst muss Bratmaxe von Meika sein" -
Das allerschlimmste:
Volksbank! Mit V - wie Flügel...
Wie soll man da seinen Kindern noch korrekte Rechtschreibung beibringen?
-
Mit Zott Sahnejoghurt - sahnig fruchtig frisch - und dann?
Mit Zott ins Weekend feeling!
Lass dich mal gehn, schalt einfach ab,
erleb den sahnigen Geschmack!
Mit Zott ins Weekend feeling...Achja, und ich find auch die alte Bank Austria Werbung toll "Habts es denn ka Wohnung?!" Falls die hier jemand kennt
-
Der gruseligste Spot ist für mich Katzi Katzenberger "Elf-Achttausend - mit drei Nullen, wie drei Stullen..." - das Ganze stündlich im Radio!
Der nervt mich so dermaßen, daß ich garantiert niemals diese Nummer anrufen werde!
-
Zitat
Original von rienchen
Ronja : Zu "Böhse Onkelz" kann ich nichts sagen. Sind ein ganz rotes Tuch für mich.
lustig das die das nach so vielen Jahren immer noch schaffenRonja :
ich muss bei Dick und Durstig auch immer an selbiges Lied denken, ich frag mich immer wer vorher da war, die Werbung oder die Onkelz, bin mir da nicht soo sicher...ZitatOriginal von Batcat:
Der gruseligste Spot ist für mich Katzi Katzenberger "Elf-Achttausend - mit drei Nullen, wie drei Stullen..." - das Ganze stündlich im Radio! Der nervt mich so dermaßen, daß ich garantiert niemals diese Nummer anrufen werde!stimmt, ich hab teilweise schon umgeschalten als die kam, da bauen sich bei mir richtige Aggressionen auf O.o
-
Zitat
Original von Batcat
Der gruseligste Spot ist für mich Katzi Katzenberger "Elf-Achttausend - mit drei Nullen, wie drei Stullen..." - das Ganze stündlich im Radio!Der nervt mich so dermaßen, daß ich garantiert niemals diese Nummer anrufen werde!
da könnte ich jedesmal wenn ich das höre
-
Zitat
Original von Batcat
Der gruseligste Spot ist für mich Katzi Katzenberger "Elf-Achttausend - mit drei Nullen, wie drei Stullen..." - das Ganze stündlich im Radio!Der nervt mich so dermaßen, daß ich garantiert niemals diese Nummer anrufen werde!
Noch schlimmer wirds, wenn meine Kinder mir den dann im Auto dauernd vorsingen, da werde ich regelrecht agressiv
-
Zitat
Original von Batcat
Geht mir ganz genauso, vor allem weil mein Sohn das auch noch ständig nachäfft, wenn er es im Radio hört. Aber durch diese doofe Werbung kann sich wirklich jeder diese Nummer merken. War damals mit Verona das gleiche, das war die einzige Nummer einer Auskunft, die ich mir merken konnte und die hab ich bei Bedarf dann auch gewählt.