Werbeslogans die man nie vergißt

• Zitat

Original von Idgie
    Ich habe inzwischen eine Marcel Davies-Phobie. Jetzt droht der Kerl von 1&1 seinen Kunden auch noch an, dass er sie zuhause besucht und solange nicht von ihnen weicht, bis der Fehler behoben ist. :yikes :kreuz

Diese Werbung ist genau so nervig wie die CarGlass Werbung. Der Herr Soundso labert genauso schlimm wie der Herr von 1&1. Die monotone Stimme weckt Aggressionen. :grin

• Ich bin so froh, daß ich nicht bei 1&1 bin, da bin ich vor Marcel Davies sicher.

Was ich ganz grauslig finde, eine Zeitlang lief abends auf RTL oder PRO7 so eine Werbung einer Partnerschaftsagentur mit einem absolut schmierigen Sprecher. Buäääääääh.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Welcher 1&1 Kunde gibt jetzt noch freiwillig irgendwelche Fehler an der Telefonanlage zu, wo jederzeit die Gefahr herrscht, dass er von Marcel Davies heimgesucht wird. Ich glaub ja inzwischen, dass da eine ganz ausgekochte Reklamations-Verhinderungs-Strategie dahinter steckt. :lache

• Mich nervt ja mein Vogel.....

Pfeift die ganze Zeit den Maggi-Pfeiffer.... ich kanns schon nicht mehr hören....

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von oemchenli

Der Mann von 1 & 1. Der löst deine Probleme..... :lache

Das werden wir noch sehen. Es ist nämlich gerade soweit. Inso kann nicht telefonieren und Inso ist PRASSIG! Okay, Marcels Kollege war nett und muß sich auch an seine Vorschriften halten, aber jeder Vollpfosten hätte doch gemerkt, das er nicht mit einem SUPERDAU redet, wenn ICH anrufe. Ich habe ihm schon im Vorfeld detailliert beschrieben, welcher Fehler vorliegt, was ich getan habe, um diesen zu beheben und das ich VOM FACH BIN...

Er hat dann mit mir 45 Minuten lang (!!!!!!!) all das NOCHMAL durchgespielt, was ich ihm gesagt habe bereits getan zu haben. Mit dem Ergebnis... NA NÜSCHT HALT. NIX GEHT.

Sein grandioses Fazit: Hm, dann wird wohl der Anschluß gestört sein. NACH EINER DREIVIERTEL STUNDE. AAAAAAaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh........

Das kann man doch nicht mit mir machen, mit MIR nicht... :cry :cry :cry :cry :cry :cry

Na Marcel, dann schwing dich mal in dein Auto und komm nach Magdeburg. Ich weiß nämlich, wo du arbeitest! Montabaur liegt da in der Nähe, wo meine Wurzeln sind. Ich bin in 4 Stunden da, Marcel...wie lange brauchst du nun zu mir? :fetch

Mein Fazit: ICH BIN DER SCHLIMMSTE ALBTRAUM FÜR JEDEN IT-SUPPORTER!!!

• Es ist mir völlig schleierhaft, wovon du redest.

Aber Montabaur, liegt das nicht im Westerwald?

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Ein Klassiker der Seifenwerbung:

Goldstück, zwei Stück fünfundneunzig Pfennig- immer schneller werdend vorgetragen

und ob der echt ist oder wa(h)r?

Der Mann ist tod, die Frau sie kichert, er war Allianz versichert

Am Zugang des Heilbronner Bahnhofs:

Wieviel schöner ist das Leben, wenn wir einen Hammer heben
    (Hammer Jubelbrand war der lokale- sehr gute- Weinbrand)
    Man beachte den schwäbischen Hintersinn heben ist die mundartliche Bezeichnung für halten, tragen...also nicht wie in hochheben.

Der echte Hammer- (sofort verboten) - die Motorradwerbung 1977 nach dem Buback Mord der RAF:

Suzuki- das Motorrad für Scharfschützen

Mein Alltime Favorit der Automobilwerbung:

Ein Baby wackelt aufrecht eine ebene Fläche entlang, auf allen vieren eine Schräge hoch und oben wieder auf zwei Beinen auf ein Auto mit zuschaltbarem Vierradantrieb zu und der Spruch dazu: Wir halten uns an die Erfahrung von Experten.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Zitat

Original von Batcat
    Ich bin so froh, daß ich nicht bei 1&1 bin, da bin ich vor Marcel Davies sicher.

Was ich ganz grauslig finde, eine Zeitlang lief abends auf RTL oder PRO7 so eine Werbung einer Partnerschaftsagentur mit einem absolut schmierigen Sprecher. Buäääääääh.

Meinst du zufällig abenteuer18.de? Dieser Typ mit seinem bescheuerten, schmierigen Grinsen hat echt eine Fresse zum Reinschlagen :fetch.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von DraperDoyle

und was ist 1 & 1 ?(

1 & 1 ist ein Telekommunikationsunternehmen. Oder so ähnlich. Ich bin dort auch nicht Kunde.
    Das beantwortet aber noch nicht die Frage, wer dieser Marcel Davies ist (ja, ich weiß es auch nicht :rolleyes). :gruebel

• Ich merke gerade, dass ich sowas von überhaupt keine Ahnung mehr von Werbung und den Werbeslogans habe :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Meinst du zufällig abenteuer18.de? Dieser Typ mit seinem bescheuerten, schmierigen Grinsen hat echt eine Fresse zum Reinschlagen :fetch.

Ich habe keine Ahnung, von der Beschreibung her könnte es aber passen und wie eine seriöse Agentur kam die Werbung auch nicht an.

Wenn der kam, habe ich sofort zum Herrn mit der Fernbedienung geplärrt: Wääääh, mach bloß den schmierigen Seitensprungfuzzi weg! :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von beowulf

Am Zugang des Heilbronner Bahnhofs:

Wieviel schöner ist das Leben, wenn wir einen Hammer heben
    (Hammer Jubelbrand war der lokale- sehr gute- Weinbrand)
    Man beachte den schwäbischen Hintersinn heben ist die mundartliche Bezeichnung für halten, tragen...also nicht wie in hochheben.

Meinst du nicht, das ist im Sinne von "einen heben gehen" gemeint?

Aber stimmt, die Werbesprüche, die sich kleine regionale Betriebe so ausdenken, sind oft fast schmerzhaft, reim dich oder ich schlag dich:

"Schnaps und Korn, nur von Horn!"

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)