ZitatOriginal von Marlowe
"Telekom Traunstein - kompetent und zukunftsnah" *prust*
Hihihi, DER war gut
Ich kenn die Leutz ja auch noch von ... naja, in den Jahren rund 1000 ISDN-Anschlüssen - gruselig, wirklich gruselig...
ZitatOriginal von Marlowe
"Telekom Traunstein - kompetent und zukunftsnah" *prust*
Hihihi, DER war gut
Ich kenn die Leutz ja auch noch von ... naja, in den Jahren rund 1000 ISDN-Anschlüssen - gruselig, wirklich gruselig...
Ich finde die Werbung: Im Wagen vor mir .......................... fürchterlich.
*mal den Staub vom Thread pust*
Per Zufall bin ich jetzt gerade im Moment über eine Barilla Werbung gestolpert und der Werbeslogan hat mir gut gefallen:
"Noch ist es ein Traum - aber wo Leidenschaft ist, warum nicht träumen?"
Sehr Tiefgründig...für ne Nudelwerbung
ZitatAlles anzeigenOriginal von Insomnia
*mal den Staub vom Thread pust*
Per Zufall bin ich jetzt gerade im Moment über eine Barilla Werbung gestolpert und der Werbeslogan hat mir gut gefallen:
"Noch ist es ein Traum - aber wo Leidenschaft ist, warum nicht träumen?"
Sehr Tiefgründig...für ne Nudelwerbung
Sehr schön
Mir ist noch ne Uraltwerbung eingefallen.
Kennt ihr den noch?
"Pizza für Jonas Wagner?"
... aber wofür war die Werbung?
War das nicht BP-Werbung? Der Pizza-Bote, der die Pizza letztendlich in der Weltraumabteilung ausliefern musste?
Es gab mal eine geniale Fiat-Werbung für, zu der Zeit, als sich Daimler gerade mit der geringen Zuladung für seine S-Klasse blamiert hatte:
Eine stabile Frau, Typ Sägebrecht, steht mit einer riesigen Torte vor einem "Café Benz", neben ihr ein Panda. Drunter stand:
als Vertreterin der Ess-Klasse brauche ich ein auto, in das auch was reinpasst
das hing bei uns ewig am Kühlschrank
Autowerbung ist ein herrliches Stichwort für meine Lieblingswerbung, die
angeblich derart diskriminierend war, dass sie abgesetzt werden musste.
Es wird ein Amerikaner mit seinem 30 Jahre alten Volvo P 1800 auf einem Plakat gezeigt.
Über (oder unter) dem Plakat steht:"8 Jobs, 7 Präsidenten, 3 Ehefrauen, 1 Volvo."
Die Schweden scheinen offensichtlich humorlos zu sein...
Der ist gut, Salonlöwin
Ich mochte auch die VW-Werbung sehr gerne, in der ein Käfer irgendwelche Serpentinen hochfährt, am Straßenrand massenhaft liegengebliebene andere Autos mit kochendem Kühler. Dann der Slogan:
Luft kocht nicht, Luft gefriert nicht...
Die Seitenbacher-Werbung ist wirklich die Hölle, stimmt.
Ein Slogan, den ich garantiert vorläufig nicht vergessen werde, wurde bis vor einigen Monaten für die Bewerbung des Schwangerschaftstests "Clear Blue" benutzt. Er lautete, völlig ironiefrei:
Die größte Innovation, auf die je ein Urinstrahl getroffen ist.
Ein Klassiker ist natürlich auch der ehemalige Slogan des Baumarkts "Praktiker":
Geht nicht, gibt's nicht. (MIT Komma)
ZitatOriginal von Tom
Ein Klassiker ist natürlich auch der ehemalige Slogan des Baumarkts "Praktiker":
Geht nicht, gibt's nicht. (MIT Komma)
Erstaunlicherweise habe ich zwar den Slogan im Ohr, hätte aber auf Anhieb gar nicht sagen können, wer damit wirbt
Ich muß mich mal outen hier, ich finde den Mumm-Jingle schon seit Jahren grandios.
EDIT: Klarstellung: Den Jingle, nicht den Slogan. Wobei er mir früher besser gefallen hat, bevor er durch diverse Synthesizer weich gespült wurde. Aber die Melodie geht mir einfach ins Ohr
Darf man ja eigentlich gar nicht laut sagen, aber ich finde die Lidl Werbung gut.
Total nervig ist alles was mit den Kinderschokolade Produkten zu tun hat, die sollten dringend mal die Agentur wechseln.
Ich finde es schade, dass Milka seinen Slogan geändert hat. Ich fand " Die schönsten Pausen sind lila" echt toll.
Ein Werbeslogan, der wahrscheinlich nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird, ist " Geiz ist geil" und da kann Saturn seine Slogan noch 5 mal ändern.
Ich habe inzwischen eine Marcel Davies-Phobie. Jetzt droht der Kerl von 1&1 seinen Kunden auch noch an, dass er sie zuhause besucht und solange nicht von ihnen weicht, bis der Fehler behoben ist.