ZitatAlles anzeigenOriginal von Jejulilo
Coole Sache...als ich noch jung und knackig war, habe ich jedes ihrer Konzerte gesehen (im Umkreis von etwa 100 km, mehr hat mir meine Mutter damals nicht erlaubt :grin). Damals waren das aber noch Familien-Veranstaltungen... "the following" - die Fangemeinde, die hinterherreisste *schwelg* - das waren noch Zeiten. Dann habe ich mich aber sehr zurückgezogen und als ich dann *grübel* 93 das letzte mal auf einem ihrer Konzerte war, da hat mich bald der Schlag getroffen - riesige Halle, kreischende Teenies...
Da hätte ich mir besser meine Erinnerung behalten, an frühere Zeiten...
Obwohl es mich immer wieder in den Fingern juckt, mal wieder hin zu gehen...
Damals waren sie "mein Leben"...
Riesige Hallen? Kreischende Teenies? Oh Himmel! Zum Glück blieb mir das bis jetzt erspart. Ich hab sie mal in etwas größerem Rahmen auf einem Festival gesehen, aber da sind mir nur die aufgefallen, die eindeutig zu den hardcore Fans gehören und überall nachreisen. Und die warem mit Sicherheit nicht mal aus Deutschland!
Die Konzerte in Nürnberg, im Hirsch waren recht übersichtlich und ich kam mir da ja schon jung vor.
Ich würde mich ja freuen, wenn die "Teenies" so etwas hören würden, aber auf meinen Konzerten gab es (zum Glück :lache) keine. Das wäre auch für mich ein absoluter Graus, wenn die dann auch noch kreischen würden. Und ich glaube, dass es Justin Sullivan auch nicht gefallen würde.
@Jejulilo: Hast du mal Justin Sullivan solo gesehen oder gar Red Sky Coven? Wir wussten bei Red Sky Coven ehrlich gesagt nicht was uns erwartet, aber es war definitv eines meiner besten Konzerte, wobei es ja nicht wirklich nur ! ein Konzert war. *schwelg*