Liebe Batcat,
ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab einen tollen Tag im Kreis deiner Lieben
Liebe Batcat,
ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab einen tollen Tag im Kreis deiner Lieben
Alles Liebe zum Geburtstag und einen tollen Tag mit deinen Lieben
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!
Liebe Batcat! Alles Liebe und Gute zum Wiegenfeste! Viel Gesundheit, Freude, gute Bücher und einen freien Tisch im Sushiladen.
Alles Gute, liebe Batcat!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
herzlichenGlückwunsch und alles Gute. Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben und viele schöne (Buch)Geschenke
Auch von mir alles Liebe und Gute, viele Lesestunden und vor allem immer viele schöne Bücher, die dein Leben bereichern.
Alles Gute zum Geburtstag, habe einen schönen Tag
Schon mal vielen herzlichen Dank, ihr Lieben. Bisher ist der Tag noch super entspannt und ich gammle noch superfaul im Jogginganzug herum. Aber gleich werde ich für die Kids den Tisch decken, die kommen heute zum Kaffee.
Lesebiene,
um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich für heute abend im Sushiladen lieber mal reserviert...
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr!
und alles Gute!
Liebes Fledertier, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! 🎉🎁🎂
Liebe Batcat! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Batcat! Gesundheit, Spaß, Glück und viele tolle Bücher im neuen Lebensjahr. Bleib einfach so wie Du bist, denn Du bist große Klasse.