Leserundenvorschlag ab 10. Februar 2018: "Das Geheimnis des Glasbläsers" mit Autor
-
-
Ja klar. Da hätte ich ja auch mal drauf können, einfach die Kapitel anzugeben.
Teil 1: Seite 1-96 : Anfang - Kapitel 4
Teil 2: Seite 97-197 : Kapitel 5 - Kapitel 9
Teil 3: Seite 198-300 : Kapitel 10 - Kapitel 15
Teil 4: Seite 301-390 : Kapitel 16 - Kapitel 20
Teil 5: Seite 391-489 : Kapitel 21 - Kapitel 25
Teil 6: Seite 490-Ende : Kapitel 26 - Ende
Muss ich da auch noch mal das Leserundenformular ändern? Oder soll ich das dann einfach als ersten Beitrag in die jeweiligen Kapitel schreiben?
-
Ich denke hier reicht.... ich mach mir jetzt mal meine Bookmarks rein, dann brauch ich die Angabe nicht mehr...
Herzlichen Dank dir!
Ich versteh echt nicht, warum sich die eBooks eigentlich immer unterscheiden müssen
-
Alles klar, kein Problem
-
Meins ist grade angekommen
-
Ich fand den etwas anderen Buchrücken auch irritierend. Schützt definitiv vor Leseknicken.
Die Aufmachung mit dem beiden Karten find ich toll. Ich liebe Karten in Büchern
Die Schrift finde ich recht klein, aber das stört mich nicht weiter.
Ich starte dann auch direkt.
-
Hier ist heute - mal wieder - gar keine Post gekommen
Langsam nervt das echt, daß die Post so derart unzuverlässig geworden ist.
Können die nicht endlich mal für bessere Arbeitsbedingungen, mehr Personal und angemessenen Lohn streiken?
Kein Wunder bei den Bedingungen, daß das niemand mehr machen möchte und somit immer öfter keine Post kommt. -
Mein Buch kam heute an
DANKE Chroi für die Einteilung, paßt einwandfrei
Die Aufmachung gefällt mir auch sehr gut, Schrift ist kleiner, aber es liest sich trotzdem noch gut. Sehr gut gefiel mir der Hinweis, daß hinten im Buch ein Personenregister ist. Ansonsten hätte ich das erst am Ende gemerkt
Die Karten finde ich auch toll!
-
Mein Buch ist heute angekommen, ich schau mal, ob ich es noch schaffe, heute noch anzufangen. Der Buchrücken ist wirklich ungewöhnlich, wirkt auf dem ersten Blick wie rundgelesen, auf dem 2. sieht man dann aber, dass es so sein soll.
-
Danke für die Kapiteleinteilung,lese auch ebook
-
Gestern kam die Post sehr spät, aber egal, mein Leseexemplar war dabei und gleich geht es los. Ich bin schon so gespannt!!
-
Ihr Lieben, ich habe gerade eine Leseflaute und kann mich nicht recht aufraffen. Schließe mich deshalb hier spontan an, hab das Buch von NetGalley bekommen und hoffe, dass ihr mir ein wenig aus diesem Tal helft herauszubekommen. LG Eliza
-
Das machen wir doch gerne Eliza08
-
-
Leider das gleiche wie Samstag - es kam heute wieder keine Post.
Ich les dann hinterher und hoffe, daß es morgen dann kommt, bzw. die Post sich erbarmt, endlich mal wieder auszuliefern.
-
So, um 15:00 ist mein Buch nun angekommen - dabei war auch ein Brief von Mitte Januar!
Schon merkwürdig, die Austragungprioritäten der Post.
-