Ich hab mir meins ja selbst besorgt, aber dann wird gewartet, is ja klar
Leserundenvorschlag ab 10. März 2018: "Der Preis des Todes" mit Autor
-
-
Hier gab es heute auch kein Buch, dann wird es halt Dienstag
-
Hier genauso, also wird's Montag oder Dienstag.
-
Ihr Lieben,
erst einmal allen, die ein Freiexemplar zugelost bekamen, herzliche Gratulation! Und allen, die mitmachen, wünsche ich ein großes Lesevergnügen!
Ich hoffe, die Bücher sind bald da, damit Ihr loslegen könnt!
Für mich beginnt heute bereits die Lesetour (Hannover), morgen, wenn das Buch auch in den Buchhandlungen ist, gibt es die große Premierenlesung in Düsseldorf. Und danach geht's weiter ...
Herzliche Grüße, bis bald
Horst -
Mein Freiexemplar ist gerade angekommen - danke! Dann kann ich in der Mittagspause mit dem Lesen anfangen.
-
Hier gab es heute erwartungsgemäß kein Buch, dann wird es halt morgen
-
Ich warte auf euch...
-
Ich habe angefangen. Liest sich gut und durch die kurzen Kapitel auch bei weniger Zeit gut zu lesen.
-
Auch mein Exemplar ist da
-
Meines ebenfalls. Ich starte heute.
-
meines auch
ich beginne später mit dem Lesen
-
Meins auch, hab schon ein paar Seiten gelesen .
-
Mein Exemplar kam auch heute mit der Post. Es liest sich schon sehr gut.
-
Ich habe den ersten Teil gerade beendet und meine Anmerkungen aufgeschrieben, damit ich weiter lesen kann. Ich finde auch dass es sich sehr gut liest.
-
Meines ist auch gekommen. Ich starte heute abend.
-
Mein Buch kam heute auch an. Vielleicht klappt's ja, dass Horst mir das morgen in Leipzig signiert?
-
Kam heute aus dem Krankenhaus und mein Buch kam zeitgleich mit mir zu Hause an, wenn das mal kein gutes Timing ist. Vielen Dank! Werde wegen des Krankenhausaufenthaltes wahrscheinlich aber erst am WE starten.
-
So auf dem Land ist es dann heute auch angekommen. Gestern kam die Post wohl gar nicht wie mein Postbote mir heute mitteilte..seltsam?
Aber dann werde ich morgen auch starten.
-
Ich bin durch und die Rezension habe ich auch gleich geschrieben. Ich musste allerdings noch mal nachsehen, wie weit der Inhalt im ersten Teil ging, ich wollte schließlich nicht spoilern ...