Was die Auslieferung durch Amazon betrifft: Der Verlag hat mir eben bestätigt, dass die Kontingente bereits versendet wurden und Amazon spätestens Ende der Woche die Bücher zur Auslieferung vorliegen hat. Sollte Amazon dennoch erst etwas später ausliefern, aus welchen Gründen auch immer - ich finde, da ärgern wir uns nicht, sondern starten einfach so, wie´s halt jeweils geht. Wir sind ja nicht auf der Flucht und können uns die Zeit nehmen, die wir brauchen. Ich bleibe eh so lange in der Runde, bis der / die allerletzte Leser(in) das Buch zugeklappt hat.
Leserundenvorschlag ab 20. März 2018: "Blutmöwen" mit Autor
-
-
Ich habe bei Thalia bestellt und es hieß Erscheinungsdatum 16.3.18.
Also hoffe ich, mein Buch rechtzeitig zu haben.
-
Du kennst meine Schwächen eben ziemlich gut, liebe Saiya ... Wäre riesig nett, wenn du das mit der Anmeldung / dem Formular übernehmen könntest! Danke dir sehr!
Ich mache das gerne und Schwächen sind etwas anderes.
Die Leserunde ist angemeldet. -
Der Kindle wird am 16.3. beliefert. Ich habe mir das E-Book bestellt und lese mit.
-
Ich habe das Buch gerade bestellt und bin dabei.
-
Ich habe heute die Info erhalten, dass das Buch zwischen 19. und 21. März geliefert wird. Also kann ich dann doch zeitnah mitmachen
-
Ich lese selbstverfreilich auch mit.
-
Bestellte Bücher werden gerade ausgeliefert. Eine Bekannte sagte mir, sie habe gestern von Amazon ihr Exemplar erhalten. Der Buchhandel wurde auch schon beliefert. Müsste also alles okay sein mit unserem Leserunden-Start übermorgen.
Übrigens: Noch sehe ich im Eingangsposting als Teilnehmer nur mich ...
-
Es hieß zwar Erscheinungsdatum 16.3., aber eine Versandbestätigung habe ich noch keine.
-
Über Bücher.de ist das ebook zum Download verfügbar
Können ja einfach alle Bescheid sagen wenn sie das Buch oder ebook haben,möchte ja nicht früher anfangen
-
Thalia hat meine Bestellung noch nicht einmal bearbeitet.
-
Bei mir stand gestern immerhin schon als neues Lieferdatum 21.03.
-
Ich warte auch noch auf Nachricht der Buchhandlung, dass das Buch abholbereit ist.
-
Das offizielle Erscheinungsdatum war immer der 19.3., also heute. Somit war es wohl etwas ambitioniert, die Leserunde gleich am folgenden Tag zu starten, aber egal. In zwei, drei Tagen haben alle ihr Buch (Ebooks gibt´s schon heute direkt zum Runterladen), und dann legen wir los.
-
Finde ich auch überhaupt nicht schlimm noch ein wenig zu warten
-
Mein Buch kam Samstag schon an
Es geht doch nix über den örtlichen Dealer
Ich werde mich dann noch ein bisschen in Geduld üben.
-
Ich hab es heute geordert.... Dank eBook war es Sekunden später auf dem Reader
-
Meines ist unterwegs und sollte wie geplant irgendwann morgen eintreffen.
-
Und ich wollte es eigentlich in Leipzig auf der Buchmesse kaufen, wunderte mich dann aber, dass der grafit-Verlag dieses Jahr dort gar nicht vertreten war. Nun habe ich es also bestellt und warte auf die Lieferung.
-
Ich habe meins heute bekommen und schon die ersten Seiten verschlungen ... hach ... ist dat wieder spannend.