• hmmm, ich gehe auch gerne Kart-fahren....... aber vielleicht ist es einfach so mit den Männern, da es sich hier um einen Autosport handelt. Und da haben ja meistens Männer Interesser für.....

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Mein Bruder ist 7 Jahre im Kartsport gewesen, hat auch selbst Training gegeben und in der ganzen Zeit war in seiner Gruppe nur ein Mädel.

Die Frage ist glaube ich das Äquivalent zu: Gibt es auch männliche Wesen, die gerne shoppen gehen? ;-)

• Naja , ich meine Kart fahren ist ja immerhin eine Freizeitbeschäftigung , kein Sport an sich , zudem ist es eine Beschäftigung die auch noch riesen Spaß macht , von daher kann ich es mir nicht wirklich erklären warum so wenig Mädels Kart fahren

und es gibt durchaus männliche Wesen die gerne shoppen gehen , nur sind das leider nicht sehr viele , obwohl es wohl immer darauf ankommt was man einkaufen geht , wenn man Dessous einkaufen geht ist bestimmt jeder Mann gerne dabei :grin

• Naja also du musst schon fit sein, wenn du wirklich gut sein willst im Kartsport.
    Allerdings ist mein Bruder von Natur aus ziemlich sportlich, da brauchte er nicht so viel für tun für seine Fitness.

Meine Freundin übrigens steht auch übelst auf Kartfahren, also da wäre noch eine Kandidatin.
    Ich allerdings hätte so oft auch fahren können und habs kein einziges Mal getan. Hat mich einfach nicht gereizt.

• Zitat

Original von Sterntaler
    Die Frage ist glaube ich das Äquivalent zu: Gibt es auch männliche Wesen, die gerne shoppen gehen? ;-)

Konsequent durchgeführt ist Shoppen das Teurere von beiden Hobbies... :yikes

• Also in unserer Familie ist Motorsport quasi in der Wiege schon mit dabei gewesen, allerdings fand ich es irgendwann nicht mehr so reizvoll mich ständig mit Kerlen rumärgern zu müssen, die es nicht fassen konnten, daß ihnen grade ne *Tussi* weggefahren ist.
    Ob es dabei ums Kartfahren, Motorcross oder sonstigen Rennsport ging ist egal.....ich hab mich dann aufs Reiten verlegt, schöner mädchenhafter Sport und nur reiche Kerle unterwegs :lache

Rennen fahre ich nun nur noch wenn ich *muß*.... gewinnen tue ich trotzdem meistens :lache

Das einzige was für einen Mann schlimmer ist, als eine Frau die schneller Auto fährt als er, ist eine Frau, die schneller Reifen wechselt oder einen Zahnriemen austauscht als er......wenn die Frau dann auch noch weiblich und nciht Mannsweibmäßig aussieht, stürzt das den Kerl in eine Identiätskrise, die kaum ihres gleichen kennt. :lache