Ich hoffe, die Sonne hält bis zum Abend. Wir wollen ins Open-Air-Kino zu Bohemian Rhapsody mit "Sing-along". Da würde Regen wirklich schlecht passen.
Großartig! Da wäre ich gerne dabei! Viel Spaß und gutes Wetter!
Ich hoffe, die Sonne hält bis zum Abend. Wir wollen ins Open-Air-Kino zu Bohemian Rhapsody mit "Sing-along". Da würde Regen wirklich schlecht passen.
Wo ist das denn?
Vielen Dank! Bis jetzt sieht es recht gut aus (wenn auch nicht so warm wie erhofft)
Wo ist das denn?
An der Bleiche - das ist in der Schwabach-Aue südlich vom Bergkirchweih-Gelände, nördlich der Kopfklinik, westlich vom Aromagarten, östlich der Mühlwiesen, ...
Ich war dort auch noch nie zum Open-Air-Kino - bin gespannt, wie das wird.
Wir werden das zeitlich nich schaffen, aber Bohemian Rhapsody gibt es heute für 0,99€ zum Leihen bei Prime. Also werden wir am Wochenende ein privates Sing Along mit unseren Mädels machen
Viel Spaß Tante Li
Danke! Es war schon ein besonderes Erlebnis. Bei 5°C mehr wäre vielleicht das Publikum etwas schneller aufgetaut - das passende Alter hätte es größtenteils gehabt. Das Mitsingen hielt sich doch eher in Grenzen, obwohl die Musikstücke mit Karaoke-mäßigen Untertiteln versehen waren.
Wir werden das zeitlich nich schaffen, aber Bohemian Rhapsody gibt es heute für 0,99€ zum Leihen bei Prime. Also werden wir am Wochenende ein privates Sing Along mit unseren Mädels machen
Es gab nur noch wenige Karten an der Abendkasse - die Veranstaltung war dann ausverkauft.
Viel Spaß bei Eurem Sing Along!
Hier regnet es im Moment . Es sind auch nur 18°.(Frankfurt)
Die Open-Air Kinozeit in Bad Vilbel ist schon vorbei. In Bad Vilbel fängt heute der Bad Vilbeler Markt an.
Hier ist auch mehr Regen als die Prognosen vermuten ließen.
Ich dachte, ich hätte es gerade noch vor dem heranziehenden Wetter nach Hause geschafft und jetzt donnert es nur noch in der Ferne und es ist bei mir kein Tropfen gefallen. Da hätte ich doch noch auf dem Bürgerfest bleiben können.
Hier war gestern dann noch ein feines Unwetterchen. Es hat nicht so lange gedauert, aber es hat für einiges an Schaden in der Umgebung gereicht: umgestürzte Bäume, vollgelaufene Keller...
Hier bricht die Wolkendecke langsam auf, einige blaue Stellen sind zu sehen, aber Regen ist angekündigt - mal sehen, wann er hier eintrifft
:
18°C süd, 22°C nord
Es schneit, es schneit nicht ... In unregelmäßigen Abständen krümeln kleine Fetzen vom Himmel, dann wieder nicht ... Abwarten.
ich will die haben! Hier war es gestern irre klar, jetzt ist es schon wieder warm. Kein Schnee in Sicht.
Hier hat der Schnee es sich auch anders überlegt. Nichts da.
Maaaan
Regen
jo, hier auch, und das, wo ich gestern Auto waschen war. Es steht zwar in der Tiefgarage aber wenn man fährt, wird es ganz voll gespritzt. Aber zumindest der alte Dreck ist weg.