hier sind es gtrade mal 1 Grad und ab und zu sieht man ein Flöckchen, ansonsten grau soweit das Auge reicht
Eulen-Wetterbericht ab Dezember 2017
-
-
streifi das kann ich nicht bestätigen (oder es ist schon wieder vorbei - ist jedenfalls nichts liegen geblieben)
Es ist nix liegen geblieben... und es hat auch nicht sehr lange geschneit.
-
Schneetreiben in Nordhessen ... In kürzester Zeit hat der Herbst sich verabschiedet. Ich bin noch nicht darauf eingestellt!
-
Hier (Stuttgart) blieb es komplett trocken. Heute haben wir Hochnebel und nur 1 C°.
-
Der Schnee ist wortwörtlich von gestern und war ruckzuck getaut.
Angenehmer ist es nicht geworden. Kalt und windig. Mützenwetter.
-
12 Grad und immer wieder Regen. Der Herbst bleibt wohl noch ein Weilchen.
-
Puhh ist das war draußen, 13 Grad, ich hatte eben meine Jacke offen, mir geht das total auf den Kreislauf.
-
Es regnet. Herrlich. Endlich Regen.
-
Dauerregen - gut, dass Häuser innen hohl sind!
Die Sonne kämpft sich durch die Wolken - wird nicht leicht heute ...
-
Südhessen....14Grad, Dauerregen
-
Regen.....
-
Dauerregen, schon den ganzen Tag, endlich!!!
-
Und noch mehr Regen...
-
Regen, Regen weit und breit - oh du schöne Regenzeit!
-
Heute war es recht sonnig, aber hin und wieder hat eine dunkle Wolke das Licht ausgemacht.
-
Hier war auch blauer Himmel mit Wolken aber trocken. Und jetzt nur noch 2 Grad, scheint kalt zu werden.
-
Südhessen - Temperatursturz von gestern nachmittag 14° auf heute morgen 1° und Raureif... noch dunkel
-
Im Lokalradio sagen die, dass die Straßen glatt sein könnten, weil es diese Nacht unter den Gefrierpunkt ging. Ob ich da wohl mit dem Rad fahren kann?
-
Ich möchte hier auch mal richtigen Regen. Es ist zwar feucht draußen, aber so ein fetter Dauerregen (mit Geräusch) wäre doch mal was?
-
Den hatten wir gestern tatsächlich und ab morgen soll es weitergehen mit dem großen Regen!